• Thore Schölermann ist einer der bekanntesten Moderatoren Deutschlands
  • Seine Karriere startete er aber als Schauspieler
  • Lange wirkte er in der Serie „Verbotene Liebe“ mit

Thore Schölermann (37) ist den meisten heute als TV-Moderator für „Voice of Germany“ oder „taff“ bekannt, welche er beide seit mittlerweile zehn Jahren moderiert. Seine Karriere startete er aber als Schauspieler.

Thore Schölermann hatte seinen Durchbruch durch „Verbotene Liebe“

Thore Schölermann hatte seinen Durchbruch in seiner Rolle des „Christian Mann“ in „Verbotene Liebe“. Dort war er zwischen 2006 und 2013 zu sehen. Wir zeigen euch im Video, wie Thore zu dieser Zeit aussah.

Zwar hat sich der attraktive Moderator optisch nicht extrem gewandelt, doch sieht man, dass er über die Jahre erwachsener wurde.

Bei „Verbotene Liebe“ lernte Thore Schölermann übrigens auch seine heutige Frau Jana kennen und lieben. Das Paar ist seit 2019 verheiratet, zusammen haben die beiden ein Kind.

Auch interessant: