Star-Profil

Shania Geiss: Steckbrief, News und Bilder

Shania Geiss: Ihre schönsten Looks

Shania Geiss ist die Tochter der TV-Millionäre Robert Geiss und Carmen Geiss. Ihre ältere Schwester Davina und sie wurden durch die RTLZWEI-Sendung „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt. Davina und Shania Geiss' Instagram-Account ist bei Fans beliebt.

Shania Geiss führt ein Leben in Saus und Braus. Der Teenager wurde als Tochter von Robert Geiss und Carmen Geiss 2003 geboren. Ihre Eltern kamen mit Mode an ihren Reichtum und Davina und Shania haben als Töchter das Privileg, ein Luxusleben zu führen. Dieses wird auch in der RTLZWEI-Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ gezeigt. 2023 kommen „Die Geissens“ mit neuen Folgen im TV.

Zu ihren Berufswünschen hat sich Shania Geiss im „Promipool“-Interview geäußert. So sei das Modeln nicht mehr ihre große Leidenschaft. „Nee, das ist definitiv nichts, was ich mehr machen will, das ist nicht so meins. Ich will immer noch etwas machen, was kreativ ist, natürlich dann Kunst“, so Shania Geiss.

Shania Geiss auf Instagram

Obwohl Shania Geiss noch nicht sehr alt ist, haben sie und ihre Schwester natürlich auch Social-Media-Accounts, die gepflegt werden. So haben Davina und Shania Geiss auf Instagram ein Profil, das sie zu zweit nutzen. Auf diesem laden sie immer wieder Selfies hoch, zeigen aber auch Bilder von Ausflügen oder Urlauben der Familie.

Davina und Shania Geiss haben eine krasse Transformation hinter sich. Besonders Shania ist in den letzten Jahren ganz schön erwachsen geworden und sieht ihrer berühmten Mutter Carmen Geiss immer ähnlicher. Auf Instagram postet die mittlerweile volljährige Blondine auch freizügige Bilder von sich - zum Beispiel bauchfrei.

Shania Geiss: Carmen sorgt sich

Davina und Shania Geiss werden immer wieder das Ziel von Angriffen im Netz. So erklärte Carmen Geiss bereits mehrfach, dass ihre Töchter im Netz sexuell belästigt werden. Daher stellte Carmen sogar bereits Anzeige und suchte mit Kopfgeld nach dem Verfasser eines besonders abstoßenden Kommentars.

Witziges Wissen über Shania Geiss:

Fragen und Antworten zu Shania Geiss

Shania Geiss ist die Tochter der TV-Millionäre Robert Geiss und Carmen Geiss. Ihre ältere Schwester Davina und sie wurden durch die RTLZWEI-Sendung „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt. Davina und Shania Geiss' Instagram-Account ist bei Fans beliebt.
Die neuesten News zu Shania Geiss: Die besten Bilder der Geissens
Shania Geiss hat am 30. Juli 2004 Geburstag
Shania Geiss ist 18 Jahre alt.
Shania Geiss ist Reality-TV-Darstellerin
Shania Geiss ist vom Sternzeichen Löwe
Vorname
Shania
Nachname
Geiss
Bekannt als
Reality-TV-Darstellerin
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
30. 7. 2004.
Alter
18