• Home
  • Stars
  • Gewusst? So kamen die Geissens an ihren Reichtum
21. Februar 2018 - 19:28 Uhr / Lisa Klugmayer
Robert und Carmen Geiss

Gewusst? So kamen die Geissens an ihren Reichtum

Carmen und Robert Geiss beim Launch ihres Parfüm Roberto Geissini 2016

Robert und Carmen Geiss machen kein Geheimnis um ihren Luxus und zeigen in ihrer Sendung, was sie haben. Doch wie kamen die wohl berühmtesten Millionäre Deutschlands eigentlich zu ihrem Reichtum? 

Die Geissens sind DIE Kult-Millionäre Deutschlands. Nicht nur in ihrer Sendung, sondern auch in den sozialen Netzwerken zeigen sie, welchen Luxus sie sich leisten können. Habt ihr euch beim Zuschauen auch schon mal die Frage gestellt, wie Robert und Carmen Geiss eigentlich an ihr Vermögen gekommen sind? Wir haben mal nachgeguckt und so viel steht fest: Hinter dem Luxusleben steckt harte Arbeit