Thema Tag

Die Geissens

Die Geissens

Die Geissens sind seit dem Start ihrer Reality-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ 2011 in Deutschland bekannt wie bunte Hunde. Die Millionärsfamilie wird von Kamerateams im Alltag begleitet und unterhält damit regelmäßig das TV-Publikum. Hier bekommt ihr alle Infos und Inhalte zu Carmen GeissRobert Geiss und ihren Töchtern Shania  und Davina Geiss.

Carmen Geiss: als junges Fitness-Model Robert kennengelernt

Carmen Geiss, Jahrgang 1965, wurde als Fitnesstrainerin bekannt. Die attraktive Blondine ist seit langem mit ihrem Ehemann zusammen und versucht sich neben ihrer Tätigkeit als Fitness-Autorin auch als Sängerin. Sie setzt sich im Netz gegen Mobbing ein und wird zur Löwenmama, wenn es um ihre beiden Töchter geht.

Robert Geiss: Vermögen durch Mode

Robert Geiss wurde 1964 geboren und hat sich und seiner Familie mithilfe seines Unternehmer-Gespürs zu Reichtum verhelfen können. Er verkaufte seine Modemarke und machte unter anderem mit Immobiliengeschäften ein Vermögen. Robert Geiss sorgt immer wieder für Shitstorms im Netz, in dem er seine teilweise kontroversen Ansichten in die Öffentlichkeit posaunt.

Die Geissens Töchter: Davina und Shania sind ihre Kinder

Auch Davina und Shania Geiss gehören zu den Geissens. Die beiden wurden 2003 und 2004 geboren und wirken in der Reality-Show der Geissens mit. Auch auf Instagram sind die Geiss-Töchter erfolgreich, dort wurden sie aber bereits sexuell belästigt - mit mitunter krassen Nachrichten und Kommentaren. Carmen Geiss stellte sogar ein Kopfgeld auf einen besonders krassen Instagram-Belästiger aus.

Die Geissens Kinder gehen mittlerweile ihre eigenen Wege und verdienen zum Teil ihr eigenes Geld. Tochter Shania versucht sich in der Modewelt, Davina hingegen möchte in der Immobilien-Branche Fuß fassen. 

„Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ die Show

Die Geissens sind seit 2011 jährlich bei RTLZWEI bei allen möglichen Aktivitäten zu beobachten. Mal filmen sie Carmen Geiss‘ Video zu ihrem Weihnachtssong und mal geht ihre Yacht auf Grund: Mit der Millionärsfamilie wird es nie langweilig. Den Reichtum, den sich Carmen und Robert Geiss hart verdient haben, genießen sie jetzt in vollen Zügen.

„Die Geissens“ neue Folgen sollen im Januar 2023 auf RTLZWEI starten. Es handelt sich um die 21. Staffel rund um die Familie Geiss. 

Die Geissens Trennung: Was ist dran an den Gerüchten?

Immer wieder wird über eine Trennung bei den Geissens spekuliert. Auch wenn es ab und an zum Streit zwischen Carmen und Robert Geiss kommt - die beiden halten nach wie vor zusammen. Nach einem Hotel-Streit, der 2022 publik wurde, äußerte sich Carmen Geiss folgendermaßen zu ihrer Ehe gegenüber „Bild“: „In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut.“ Von einer Trennung bei den Geissens kann also nicht die Rede sein, auch wenn es ab und zu Zoff gibt.