Star-Profil

Davina Geiss

Davina Shania Geiss

Shania und Davine Geiss müssen mit den üblichen Teenager-Problemen fertig werden

Davina Geiss ist die Tochter der TV-Millionäre Robert Geiss und Carmen Geiss. Ihre jüngere Schwester Shania und sie wurden durch die RTL-II-Sendung „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt. Shania und Davina Geiss' Instagram-Account ist bei Fans beliebt.

Davina Geiss führt ein Leben in Saus und Braus. Der Teenager wurde als Tochter von Robert Geiss und Carmen Geiss 2003 geboren. Ihre Eltern kamen mit Mode an ihren Reichtum und Davina und Shania haben als Töchter das Privileg, ein Luxusleben zu führen. Dieses wird auch in der RTL-II-Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ gezeigt.

Davina Geiss auf Instagram

Obwohl die Geissen-Töchter noch nicht sehr alt sind, haben sie natürlich auch Social-Media-Accounts, die gepflegt werden. So haben Shania und Davina Geiss auf Instagram ein Profil, das sie zu zweit nutzen. Auf diesem laden sie immer wieder Selfies hoch, zeigen aber auch Bilder von Ausflügen oder Urlauben der Familie

Davina Geiss in Ischgl

Davina Geiss: Carmen sorgt sich

Shania und Davina Geiss werden immer wieder das Ziel von Angriffen im Netz. So erklärte Carmen Geiss bereits mehrfach, dass ihre Töchter im Netz sexuell belästigt werden. Daher stellte Carmen sogar bereits Anzeige und suchte mit Kopfgeld nach dem Verfasser eines besonders abstoßenden Kommentars.

Witziges Wissen:

  • Davina Geiss ist bereits mit 15 Jahren Auto gefahren. In Deutschland hat man den Führerschein erst mit 18, doch in Monaco, wo die Geissens leben, ist dies anders.
  • Wer denkt, dass Davina und Shania Geiss nicht zur Schule gehen, weil sie ständig mit ihren Eltern im Urlaub sind, liegt falsch. Die beiden besuchen ein hoch angesehenes Internat in der Schweiz.