Autor-Profil

Kathy Yaruchyk

Infobox
Name
Kathy Yaruchyk
Geburtstag
4. 12. 1988
Alter
35
Sternzeichen
Schütze
Jobtitel
Leitung der Redaktion
Soziale Netzwerke
Lieblings-Serien
„Downton Abbey“, „Catastrophe“, „The Marvelous Mrs. Maisel“
Lieblings-Filme
„Midnight in Paris“, „La La Land“
Lieblings-Promis
Robert Pattinson, Herzogin Kate
Ich kann nicht leben ohne

Netflix, Schlaf

Seit 2012 bin ich Teil des PROMIPOOL-Teams. Angefangen mit einem Praktikum, dann ein Volontariat. Nebenbei absolvierte ich ein Journalismus-Studium an der Fernuni. Zusammen mit Lisa Winder leite ich mittlerweile die PROMIPOOL-Redaktion. 

Zu meinen Hauptaufgaben gehören unter anderem die Themenrecherche, das Redigieren sowie die Mitarbeiter-Koordination. Es freut mich riesig und macht mich stolz, dass unser Team stetig wächst und wir unsere Leser täglich nicht nur mit News, sondern auch interessanten Fakten und Hintergrundberichten versorgen.