• „Die Geissens“: Neue Folgen kommen 2023 im TV
  • Es wird die 21. Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Hier alle Infos zu Sendeterminen und zum Stream

Fans warten schon gespannt auf neue Folgen von „Die Geissens“ mit Robert und Carmen Geiss sowie deren Töchtern Shania und Davina. Was ist schon bekannt über die Sendetermine 2023? Aktuell läuft „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZWEI – allerdings nicht mit neuen Folgen, sondern mit alten.

„Die Geissens“ neue Folgen 2023 im TV

„Die Geissens“ kommen mit neuen Folgen 2023 im TV. Das verkündete Carmen Geiss bereits auf ihrer Instagram-Seite. Mittlerweile hat RTLZWEI den genauen Sendetermin bekanntegegeben.

„Die Geissens“ starten ab dem 2. Januar 2023 (Montag) mit neuen Folgen. Los geht es zur Primetime mit den Doppelfolgen. In den ersten Episoden geht es für die Millionärs-Familie nach London.

Was steht bei Carmen, Robert und ihren Kindern Shania und Davina Geiss in den neuen Folgen 2023 auf dem Programm? Ausgiebiges Shopping und Sightseeing in London, Business-Termine in Istanbul und Luxus-Immobilien in Dubai warten auf die Familie und die Zuschauer. 

Außerdem sind Davina und Shania Geiss jetzt volljährig und machen das Nachtleben in London unsicher. Wird Robert Geiss eifersüchtig und kommt der erste Freund ins Haus?

Pinterest
„Die Geissens“ neue Folgen 2023

„Die Geissens“ neue Folgen streamen

Seit Februar 2022 laufen „Die Geissens“ mit alten Folgen in der Wiederholung – immer montags ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge. Streamen kann man die Episoden über RTL+.

Zudem könnt ihr über IPTV-Anbieter auf RTLZWEI zugreifen – zum Beispiel über MagentaTV und Zatoo. Auch die neuen „Die Geissens“-Folgen 2023 werden auf den Streaming-Diensten verfügbar sein.

In der offiziellen RTLZWEI-Mitteilung heißt es: „Die Sendung wird von Geiss TV produziert. [...] Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos RTL+ verfügbar - im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.“

„Die Geissens“: Darum geht es in den Folgen

Seit 2011 läuft „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ mit neuen Folgen im TV. Bisher gibt es sage und schreibe 20 Staffeln und fast 280 Folgen. In der Sendung wird der luxuriöse Alltag der Familie Geiss dokumentiert. Über die Jahre haben sich die Geissens stark verändert. Carmen und Robert Geiss' Töchter Shania und Davina waren noch Kinder, als man mit den Dreharbeiten zu der Reality-Sendung startete.

Auch interessant:

Mittlerweile haben Davina und Shania Geiss eine krasse Transformation hinter sich – heute sind sie zwei wunderschöne junge Frauen. In den neuen „Die Geissens“-Folgen steht der Alltag der zwei Töchter immer mehr im Vordergrunde. So sah man schon, wie Shania und Davina Geiss an ihren Karrieren arbeiten. Shania möchte als Model durchstarten.

Davina Geiss erzählt in „Die Geissens“: „Mein Berufsziel ist es, Immobilienmaklerin zu werden. Ich möchte eine eigene Agentur haben. Ich möchte Mama und Papa nicht traurig machen, ich möchte nicht, dass sie denken, dass ich mit meinem Leben nichts anfangen kann.“

„Die Geissens“ 2023 neue Folgen: Das ist passiert

„Die Geissens“ Folgen 2. Januar 2023

„Die Geissens“ Folgen 9. Januar 2023

„Die Geissens“ Folgen 16. Januar 2023

„Die Geissens“ Folgen 23. Januar 2023

„Die Geissens“ Folgen 30. Januar 2023

„Die Geissens“ Folgen 6. Februar 2023