• Robert Geiss war beim Gesundheitscheck
  • Das wurde gefunden
  • Der Millionär muss jetzt auf sich aufpassen

Vor Kurzem reiste die Geissens-Familie auf die Einladung von Wirtschaftsminister Richard Sulík (55) in die Slowakei. Dort nahmen sie auch bei einem Luxus-Treatment teil. Dabei wurde bei Robert (59) etwas diagnostiziert, das Grund zur Sorge bereitet.

Der Grund für die Sorge um Robert Geiss

Sowohl bei Carmen (57) als auch bei Robert Geiss wurde der Blutdruck gemessen. Bei ihr gab es nichts Auffälliges, bei ihm hingegen schon: Bluthochdruck. Er scherzte, dass es doch normal sei, „hohen Blutdruck zu haben bei euch drei Frauen.

Auf sich aufpassen, muss der Millionär, der sich noch vor Kurzem verletzt hatte, allerdings doch. Robert solle ab sofort „dreimal am Tag Blutdruck messen und davor fünf Minuten ruhig sitzen.“ Ob ihm die fünf Minuten Stillsein gelingen, weiß Robert noch nicht.

Auch interessant: