Immer aktuelle News zu Stars, Promis und aktuellen Gerüchten findet ihr hier. Wir berichten über deutsche sowie internationale Stars und bringen euch jede Menge Infos zu euren Lieblingspromis.

Deutsche Stars bei „Promipool“

Welcher Promi ist getrennt, welcher schwanger und wie geht es eigentlich bei Sarah Engels weiter? Wir berichten über die bekanntesten deutschen Stars und die beliebtesten Promis. Darunter natürlich auch Coupleontour, deren Leben ganz Deutschland bewegt.

Von Pietro Lombardi und Laura Maria über Bibi Claßen und Julian Claßen bis hin zu Daniela Katzenberger und Sophia Thomalla: Alle Infos bekommt ihr hier bei uns.

Musik-Stars bei „Promipool“

Natürlich gibt es auch zu den bekanntesten Größen der Musik-Welt vieles zu berichten. Sei es Helene Fischer oder Andrea Berg: Wir haben immer die aktuellsten News.

Auch Entertainer wie Florian Silbereisen finden bei uns ihren Platz, genau wie Beatrice Egli, die seit Jahren an der Spitze steht. internationale Musiker wie Britney Spears oder Rihanna sind für euch interessant? Hier gibt es die News.

TV-Stars bei „Promipool“

Über Stars aus TV und Film gibt es auch jede Menge zu berichten: Wir informieren euch nicht nur zu den Wollnys und den Geissens, sondern auch zu Schauspielern und Filmstars aus Hollywood.

Zudem haben wir jede Menge Hintergrundinfos zu Promis wie Horst Lichter und Hans Sigl, die bei den öffentlich-rechtlichen wahre Superstars sind.

Internationale Stars bei „Promipool“

Wir sind eine deutschsprachige Seite, berichten aber selbstverständlich auch über internationale Stars wie Heidi Klum, Megan Fox oder Arnold Schwarzenegger.

Zudem gibt es bei uns jede Menge Informationen über Retro-Stars der guten alten Zeiten, wie „Unsere kleine Farm“-Legende Michael Landon oder Romy Schneider.