Steckbrief
Vorname
Pietro
Nachname
Lombardi
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
9. 6. 1992
Alter
31
Kinder
Alessio Lombardi
Größe
1,73 m

Pietro Lombardis DSDS-Sieg 2011 verhalf ihm gemeinsam mit Sarah Lombardi zu einer steilen Karriere. Mittlerweile ist der Sänger, auch nach der Trennung von seiner Ex, nach wie vor erfolgreich. Pietro Lombardis „Senorita“ verhalf ihm zu einem erneuten Karrieresprung.

Pietro Lombardis DSDS-Sieg brachte dem Musiker 2011 deutschlandweit Bekanntheit und diverse Chartplatzierungen. Währenddessen immer an seiner Seite: Sarah Engels, mit der Pietro auch ein gemeinsames Album veröffentlichte.

Nachdem Pietro und Sarah bei RTLZWEI in diversen Dokushows wie „Sarah und Pietro … bauen ein Haus“ und „Sarah und Pietro … bekommen ein Baby“ zu sehen waren, kam im Oktober 2016 die Trennung. Ihr Sohn Alessio, der mittlerweile schon seinen ersten Kita-Tag hatte, war zu diesem Zeitpunkt erst etwas mehr als ein Jahr alt.

Pietro Lombardi: Trennung und Schlagzeilen

Das Ehe-Aus von Pietro Lombardi und Ex Sarah ging durch sämtliche Medien, was vor allem auch an der Bereitwilligkeit der beiden lag, zu ihren guten Zeiten alles mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Sarah hat bis heute mit Hasskommentaren zu kämpfen, da sie eine Affäre hatte, was schlussendlich auch zum Beziehungsaus geführt haben soll. 

Pietro Lombardi und Laura Maria

Heute ist Pietro Lombardi wieder in einer Beziehung: Laura Maria machte ihn 2020 schon glücklich. Nach einer Trennung und Beziehungspause probierten sie es 2022 erneut.

Mittlerweile ist Laura Maria auch schwanger von Pietro. Es ist ihr erstes Kind und sein zweites Kind nach Alessio. Seine Ex Sarah Engels gratulierte ihm öffentlich.

Witziges Wissen:

  • Pietro Lombardi war während DSDS in nahezu allen Shows auf Platz eins oder zwei bei den Voting-Ergebnissen.
  • Pietro Lombardi ist der einzige DSDS-Gewinner der auch in der Jury der Show sitzen durfte - gleich zwei Mal nahm er Platz
  • Pietro Lombardi hat Ende Mai 2018 12.000 Euro auf der Straße verloren, mit dem Geld wollte er sich eine Uhr kaufen.
  • Pietro Lombardi hat eine Autobiografie veröffentlicht. Der Titel: „Heldenpapa im Krümelchaos“.

Fragen und Antworten zu Pietro Lombardi

Pietro Lombardis DSDS-Sieg 2011 verhalf ihm gemeinsam mit Sarah Lombardi zu einer steilen Karriere. Mittlerweile ist der Sänger, auch nach der Trennung von seiner Ex, nach wie vor erfolgreich. Pietro Lombardis „Senorita“ verhalf ihm zu einem erneuten Karrieresprung.
Pietro Lombardi hat am 9. Juni 1992 Geburstag
Pietro Lombardi ist 31 Jahre alt.
Pietro Lombardi ist Sänger
Ja, Pietro Lombardi hat 1 Kinder: Alessio Lombardi
Pietro Lombardi ist 1,73 m groß
Pietro Lombardi ist vom Sternzeichen Zwillinge