Star-Profil

Giovanni Zarrella: Steckbrief, News und Bilder

Musikstar und Moderator Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella ist durch die Musiksendung „Popstars“ bekannt geworden, aus welcher er als einer der Sieger hervorgegangen ist. Es folgte eine erfolgreiche Karriere im deutschen Fernsehen.

Giovanni Zarrella nahm 2001 an der Castingshow „Popstars“ teil und er schaffte es Teil der Band Bro'Sis zu werden. Die Truppe bestand neben Zarrella aus Ross Antony, Hila Bronstein, Shaham Joyce, Faiz Mangat und Indira Weis. 

Die Band blieb bis 2006 zusammen und veröffentlichte in diesem Zeitraum drei Alben. 2005 heiratete Giovanni Zarrella Jana Ina und hatte in diesem Rahmen seine erste Fernsehsendung. 

In „Just Married! - Frisch verheiratet!“ ist das junge Paar begleitet worden. Es folgten weitere Reality-Formate, in welchen das Paar zu sehen war. 

Giovanni Zarrella und seine Musik heute

Giovanni Zarrella machte nach seiner Band-Zeit weiterhin Musik. Heute singt der „Popstars“-Teilnehmer auf Italienisch und ist damit sehr erfolgreich. 

Giovanni Zarrellas neues Album „Per sempre“ konnte auf Platz 1 der Charts klettern. Mit „Die Giovanni Zarrella Show“ hat der Musiker seine eigene Musiksendung, in denen er verschiedene Künstler begrüßt. 

Für seine Moderation gewann er 2022 einen Deutschen Fernsehpreis. 

Giovanni Zarrella privat

Giovanni Zarrella ist bis heute glücklich verheiratet. Bei Giovanni und Jana Ina lässt sich eine krasse Transformation über die Jahre erkennen - immerhin sind die beiden bereits seit rund 18 Jahren ein Paar. 

Die beiden haben einen Sohn (*2008) und eine Tochter (*2013). Die Kinder hält das Paar bedeckt vor der Öffentlichkeit und es werden nur selten Bilder auf Social Media geteilt. 

Fragen und Antworten zu Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella ist durch die Musiksendung „Popstars“ bekannt geworden, aus welcher er als einer der Sieger hervorgegangen ist. Es folgte eine erfolgreiche Karriere im deutschen Fernsehen.
Die neuesten News zu Giovanni Zarrella: Romina und Stefano Zarrella: Beef vor der Hochzeit?
Giovanni Zarrella hat am 4. März 1978 Geburstag
Giovanni Zarrella ist 44 Jahre alt.
Giovanni Zarrella ist Musiker, Moderator
Giovanni Zarrella ist liiert mit Jana Ina Zarrella
Ja, Giovanni Zarrella hat 2 Kinder: einen Sohn, eine Tochter
Giovanni Zarrella ist 1,82 m groß
Giovanni Zarrella ist vom Sternzeichen Fische
Vorname
Giovanni
Nachname
Zarrella
Bekannt als
Musiker, Moderator
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
4. 3. 1978.
Alter
44
Kinder
einen Sohn, eine Tochter
Größe
1,82 m