Star-Profil

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi möchte irgendwann mit Roberto zusammenziehen 

Sarah Lombardi wurde mit Pietro als Finalisten von DSDS 2011 ganz deutschlandweit bekannt. Die Sängerin machte im Anschluss durch ihre Ehe und ihrem Kind mit, sowie durch die Trennung von Pietro Schlagzeilen.

Sie ist nicht nur eine Ex-Freundin: Auch ohne Pietro hat Sarah Lombardi sich eine Karriere aufgebaut. Die Sängerin kam bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 ins Finale der Show und hatte trotz Niederlage gegen ihren Ehemann auch im Anschluss Erfolge als Musikerin.

Sarah Lombardi veröffentlichte im Mai 2018 ein neues Album und unterzog sich hierfür einer Kompletttransformation. Sie will ab sofort auch nur noch beim Vornamen genannt werden und will sich somit von Sarah und Pietro distanzieren.

Sarah Lombardi zeigt sich mit neuer Frisur - passend zur neuen Single

Sarah Lombardi: Facebook und Insta als Beruf

Neben ihrer Karriere als Sängerin hat sich Sarah Lombardi auf Insta und Facebook eine große Fangemeinde aufgebaut, mithilfe dieser sie als Influencerin arbeitet. Sarah nahm außerdem an diversen TV-Formaten teil.

Sarah Lombardi: Roberto ist ihr neuer Freund

Seit Sarah von Pietro getrennt ist, wurde wild eine neue Beziehung der Sängerin spekuliert. Sarah war zunächst mit ihrer Affäre Michal T. zusammen, Mitte Juni 2018 machte Sarah Lombardi Roberto als ihren neuen Freund offiziell und ist seitdem wieder vergeben.

Sarah und Pietro kümmern sich nach wie vor um ihr gemeinsames Kind. Sarah machte aber bereits in der Vergangenheit klar, dass sie sich ein Geschwisterchen für Alessio wünscht.

Witziges Wissen:

  • Sarah Lombardi war die fünfte Frau, die es in ein DSDS-Finale schaffte
  • Sarah Lombardi hat diverse Tattoos, unter anderem schmückt eine große Sonne ihren Rücken
  • Sarah Lombardi wird immer wieder Opfer von fiesen Kommentaren. Nach dem Skandal um die Trennung von Pietro hat es die Netzgemeinde auf sie abgesehen