Auf Instagram zeigt sich Sarah Lombardi (27) gerade super offen. Die Sängerin lässt ihre Fans an ihren Fitnessübungen teilhaben und verrät, dass sie gerade versucht, ein paar Kilo abzunehmen. Wie viel sie aktuell wiegt, erfahrt ihr im Video.

Sarah Lombardi will abnehmen

Sarah Lombardis Wohlfühlgewicht liegt bei 51 - 52 Kilo, verrät sie. Zwar ist die Musikerin schon jetzt richtig schlank, allerdings möchte sie in ihre Wohlfühlzone zurück. Deshalb trainiert Sarah fleißig und verzichtet außerdem auf Kohlenhydrate. 

Beim Sport wird Sarah von ihrem Freund, Fußballer Julian Büscher, unterstützt, wie man in ihrer Instagram-Story sehen kann. Zu zweit machen die Übungen auch viel mehr Spaß und Sarah kann ihr Zielgewicht hoffentlich schon bald erreichen.

Erst kürzlich war die Sängerin in den Schlagzeilen, nachdem sie eine Kopfverletzung ihres Sohnes Alessio (5) publik gemacht hatte. Auch Pietro Lombardi (28) äußerte sich hierzu und meinte, sauer zu sein, weil Sarah damit an die Öffentlichkeit ging.