Star-Profil

Sebastian Pannek: Steckbrief, News und Bilder

Sebastian Pannek

Sebastian Pannek ist ein ehemaliger „Bachelor“. Er war im Februar und März 2017 als RTLs Rosenkavalier zu sehen. Seit 2019 ist er mit Angelina Pannek liiert, die beiden haben einen Sohn.

Sebastian Pannek ist Model, Sportler und seit einigen Jahren vor allem Influencer sowie TV-Star. Seinen großen Durchbruch hatte er im Jahr 2017 als „Der Bachelor“.

Am Ende seiner Staffel gewann Clea-Lacy Juhn. Sie blieben eineinhalb Jahre zusammen, es war die längste Beziehung aller „Bachelor“-Paare. Im Juni 2018 gaben die beiden dann ihre Trennung bekannt.

Sebastian Pannek und Angelina Heger

Im Sommer 2019 kam dann die große Überraschung: Sebastian Pannek und Angelina Heger outeten sie sich als Paar. Vorangegangen war dem ein Versteckspiel mit gemeinsamen Instagram-Storys aus dem Urlaub.

Die Hochzeit der beiden folgte im April 2020, nur zwei Monate später kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Witziges Wissen:

  • Sebastian Pannek war auch als Fußballer erfolgreich, er spielte unter anderem beim VfK Nordbögge.
  • Sebastian Pannek versuchte sein Glück auch bei „Bachelor in Paradise“.

Fragen und Antworten zu Sebastian Pannek

Sebastian Pannek ist ein ehemaliger „Bachelor“. Er war im Februar und März 2017 als RTLs Rosenkavalier zu sehen. Seit 2019 ist er mit Angelina Pannek liiert, die beiden haben einen Sohn.
Sebastian Pannek hat am 25. Juli 1986 Geburstag
Sebastian Pannek ist 36 Jahre alt.
Sebastian Pannek ist Ex-„Bachelor“, TV-Darsteller
Sebastian Pannek ist liiert mit Angelina Pannek
Ja, Sebastian Pannek hat 1 Kinder: Sohn (*2020)
Sebastian Pannek ist 1,84 m groß
Sebastian Pannek ist vom Sternzeichen Löwe
Vorname
Sebastian
Nachname
Pannek
Bekannt als
Ex-„Bachelor“, TV-Darsteller
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
25. 7. 1986.
Alter
36
Kinder
Sohn (*2020)
Größe
1,84 m
Ähnliche Stars
Angelina Heger, Oliver Sanne