• Home
  • TV & Film
  • So reagieren Ex-„Bachelors“ auf Andrejs Verhalten im „Sommerhaus“

So reagieren Ex-„Bachelors“ auf Andrejs Verhalten im „Sommerhaus“

Sebastian Pannek
7. Oktober 2020 - 11:29 Uhr / Andreas Biller

Andrej Mangold wird für sein Verhalten im „Sommerhaus der Stars“ von allen Seiten beschossen. Seine manipulative Art wird jetzt auch von seinen „Bachelor“-Kollegen kritisiert.

Die Kritik an Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold (32) und seiner Freundin Jenny Lange (26) in Bezug auf ihr Verhalten im „Sommerhaus der Stars“ nimmt einfach kein Ende.

Die anderen „Bachelors“ kritisieren Andrej Mangold

Dem Paar wird vorgeworfen, die „Sommerhaus“-Kontrahentin und ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris während der RTL-Sendung gemobbt zu haben.

Nicht nur die Zuschauer, sondern auch viele Promis kritisieren das Verhalten von Andrej und Jenny, auch wenn sie mittlerweile beim „Sommerhaus“ raus sind. Darunter zählen auch mehrere ehemalige „Bachelor“-Kollegen des Basketballspielers.

Zuerst meldete sich vor einigen Tagen Sebastian Pannek (32) in einer Instagram-Story zu dem „Sommerhaus“-Beef und bezeichnete Andrej Mangold als „manipulativ“ und „intrigant. Doch damit ist er nicht allein.

Was Daniel Völz und Sebastian Preuss über Andrej Mangold im „Sommerhaus“ zu sagen haben, verraten wir euch im Video.

Lesenswert:

Das ging ja schnell: Jessica Paszka und Johannes Haller suchen nach gemeinsamem Haus

Hochzeit und Kinder für Jenny Frankhauser? Das sagt sie dazu

„Sturm der Liebe“-Drama um „Tim“: Gleich zwei Figuren in Gefahr

Dieter Bohlen über Wendler - „Er ist genau so, wie wir es erwartet hatten“

Werden diese Frauen Kandidaten beim Dschungelcamp 2021?

Lässiger Look, blonde Strähnchen - Herzogin Kate weiß wie's geht

Jenny Frankhauser und Freund: Ihr Jahrestag geht unter die Haut