Star-Profil

Daniel Völz: Steckbrief, News und Bilder

Daniel Völz war der „Bachelor“ 2018

Daniel Völz war 2018 „Der Bachelor“ und suchte sich unter allen Kandidatinnen Kristina Yantsen als Siegerin aus, zuvor sorgte er aber mit viel Knutschereien für Wirbel in der RTL-Show. Zwischen Daniel Völz und Kristina war recht schnell wieder Schluss.

Fragen und Antworten zu Daniel Völz

Daniel Völz war 2018 „Der Bachelor“ und suchte sich unter allen Kandidatinnen Kristina Yantsen als Siegerin aus, zuvor sorgte er aber mit viel Knutschereien für Wirbel in der RTL-Show. Zwischen Daniel Völz und Kristina war recht schnell wieder Schluss.
Daniel Völz hat am 1. März 1985 Geburstag
Daniel Völz ist 37 Jahre alt.
Daniel Völz ist „Der Bachelor“ 2018
Daniel Völz ist 1, 92 m groß
Daniel Völz ist vom Sternzeichen Fische
Vorname
Daniel
Nachname
Völz
Bekannt als
„Der Bachelor“ 2018
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
1. 3. 1985.
Alter
37
Größe
1, 92 m