Steckbrief
Vorname
Jan
Nachname
Kralitschka
Bekannt als
Model
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
16. 7. 1976
Alter
47
Größe
1,89 m

Jan Kralitschka ist ein deutsches Model. Er wurde 2013 als „Bachelor“ in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow einem größeren TV-Publikum bekannt.

Frühe Jahre

Jan Kralitschka wurde 1976 in Schönebeck an der Elbe geboren und studierte zunächst Philosophie an der Universität Münster, bevor er Jura studierte und als Rechtsanwalt in Hamburg arbeitete. 

Karriere

Jan Kralitschka arbeitete nebenbei als Model und entschied sich schließlich 2006, seine Anwaltskarriere an den Nagel zu hängen und sich ganz dem Modeln zu widmen. Seitdem ist er in der Welt der Magazine zu sehen und arbeitet als professionelles Fotomodell. 

Erfolge

Im Jahr 2013 nahm Kralitschka als Bachelor-Kandidat an der gleichnamigen RTL-Show. Am Ende der Staffel entschied er sich für Alissa Harouat, die Beziehung hielt jedoch nicht lange. Nach seiner Teilnahme beim „Bachelor" war Kralitschka in verschiedenen TV-Formaten zu sehen, unter anderem in der RTL-Show „Curvy Supermodel" als Jurymitglied. 2016 nahm er an der Tanzshow „Deutschland tanzt" teil und belegte den letzten Platz. 

Privat

Kralitschka lebt auf einem 300 Jahre alten Bauernhof in Bad Honnef und ist Vater von zwei Kindern, einem Sohn und einer Tochter. Beide Kinder stammen aus einer früheren Beziehung.

Fragen und Antworten zu Jan Kralitschka

Jan Kralitschka ist ein deutsches Model. Er wurde 2013 als „Bachelor“ in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow einem größeren TV-Publikum bekannt.
Jan Kralitschka hat am 16. Juli 1976 Geburstag
Jan Kralitschka ist 47 Jahre alt.
Jan Kralitschka ist Model
Jan Kralitschka ist 1,89 m groß
Jan Kralitschka ist vom Sternzeichen Krebs