Star-Profil

Christian Tews: Steckbrief, News und Bilder

Christian Tews ist im deutschen Fernsehen als der „Bachelor“ aus dem Jahr 2014 bekannt geworden. Beruflich ist der Kuppelshow-Teilnehmer als Unternehmer tätig. 

Steckbrief
Vorname
Christian
Nachname
Tews
Bekannt als
„Bachelor“
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
27. 7. 1980
Alter
43
Kinder
Zwillingsmädchen
Größe
1,88 m

Christian Tews hat in jungen Jahren in Hannover, Düsseldorf und Frankfurt gelebt. In Frankfurt schloss er die Schule ab und absolvierte dort eine Ausbildung zum Bankkaufmann. 

Es folgte ein Studium an der Sporthochschule in Köln, wobei sein Fokus auf Sportökonomie lag. 2013 gründete die TV-Bekanntheit sein eigenes Unternehmen. 

Gemeinsam mit seinem Bruder Daniel Tews arbeitete er den dem Aufbau von „Tyme Out“ - eine Firma, die Getränke für Sportler entwickelt, die nach den Trainingseinheiten zu sich genommen werden. 

Christian Tews als „Bachelor“

Nachdem Christian Tews bereits mehrere kleinere Auftritte im Fernsehen hatte, wurde er 2014 vor allem als „Bachelor“ bekannt. Er suchte in der vierten Staffel nach der großen Liebe. 

Am Ende der Show entschied er sich für Katja Kühne. Die Beziehung sollte jedoch nicht lange anhalten. 

Der Ex-„Bachelor“ ist heute wieder glücklich liiert. Er heiratete 2015 Claudia Lösch. Anfang November 2015 wurden sie Eltern von Zwillingsmädchen. 

Witziges Wissen:

  • Christian Tews' Beziehung zur Show-Gewinnerin Katja hielt nur einen Monat nach TV-Ausstrahlung

Fragen und Antworten zu Christian Tews

Christian Tews ist im deutschen Fernsehen als der „Bachelor“ aus dem Jahr 2014 bekannt geworden. Beruflich ist der Kuppelshow-Teilnehmer als Unternehmer tätig. 
Christian Tews hat am 27. Juli 1980 Geburstag
Christian Tews ist 43 Jahre alt.
Christian Tews ist „Bachelor“
Christian Tews ist liiert mit Claudia Lösch
Ja, Christian Tews hat 1 Kinder: Zwillingsmädchen
Christian Tews ist 1,88 m groß
Christian Tews ist vom Sternzeichen Löwe