Steckbrief
Vorname
Niko
Nachname
Griesert
Bekannt als
„Der Bachelor“ 2021
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
27. 8. 1990
Alter
33
Größe
1,91 Meter

Niko Griesert ist „Der Bachelor“ 2021. Im TV begibt er sich Anfang des Jahres auf die Suche nach der großen Liebe. Der sportlich begeisterte Niko ist bereits Vater.

Niko Griesert ist IT-Projektmanager von Beruf und liebt Sport. Im TV sucht er ab Januar 2021 nach der großen Liebe und schien sie in Michelle „Mimi“ Gwozdz gefunden zu haben. Die beiden wurden allerdings kein Paar, stattdessen kam er mit der Zweitplatznierten Michèle de Roos zusammen.

Die Beziehung hielt allerdings nicht. Nach On-Off-Geschichten sind die beiden aktuell getrennt, stehen aber in Kontakt.

Niko Griesert ist Vater

Der ehemalige „Bachelor“ hat bereits ein Kind. Seine Tochter lebt mit ihrer Mutter in den USA. „Meine Tochter bedeutet mir alles“, erklärte er gegenüber RTL.

Witziges Wissen:

  • Niko war bereits in mehreren deutschen Städten zu Hause: München, Kiel, Minden und Osnabrück
  • Niko Griesert ist wählerisch. Das verriet er im RTL-Interview vor der Sendung

Fragen und Antworten zu Niko Griesert

Niko Griesert ist „Der Bachelor“ 2021. Im TV begibt er sich Anfang des Jahres auf die Suche nach der großen Liebe. Der sportlich begeisterte Niko ist bereits Vater.
Die neuesten News zu Niko Griesert: Krass! Das waren die größten „Bachelor“-Skandale
Niko Griesert hat am 27. August 1990 Geburstag
Niko Griesert ist 33 Jahre alt.
Niko Griesert ist „Der Bachelor“ 2021
Niko Griesert ist 1,91 Meter groß
Niko Griesert ist vom Sternzeichen Jungfrau