• Die 13. Staffel von „Der Bachelor“ geht los 
  • Bei ihnen hat es in dem Format schon geklappt

Die 13. Staffel von „Der Bachelor“ startet! David Jackson sucht unter den 23 Kandidatinnen seine große Liebe.

Was dem Model noch bevorsteht, haben seine Vorgänger bereits hinter sich gebracht. Doch welche Paare aus den vergangenen Staffeln der Datingshow sind auch noch heute zusammen? Und wer hat seine Liebe vielleicht woanders gefunden?

„Der Bachelor“: Diese Paare sind heute glücklich

Letztes Jahr war Dominic Stuckmann der Hahn im Korb. Anna Rossow erhielt vom Unternehmer die letzte Rose. Auch noch heute sind die beiden so glücklich wie am ersten Tag.

Niko Griesert und Michèle de Roos gaben im August 2022 ihre Trennung bekannt. Doch seit Kurzem zeigen sich die beiden immer wieder zusammen auf Instagram. Läuft da etwa noch was?

Sebastian Pannek entschied sich 2017 für Clea-Lacy Juhn. Ein Jahr später erfolgte die Trennung. Die „Bachelor“-Finalistin aus dem Jahr 2014, Angelina Heger, ist nun Sebastians Auserwählte. 2020 heirateten die beiden und haben mittlerweile zwei Kinder.

Auch interessant:

2017 suchte Jessica Paszka als „Bachelorette“ die große Liebe. Im Finale entschied sie sich zwar gegen Johannes Haller, bereute ihre Wahl jedoch später und es folgte die Trennung. 2020 kamen die beiden wieder zusammen. Mai 2021 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren und im Dezember folgte die Hochzeit.

Sharon Battiste und Jan Hoffmann fanden sich im „Bachelorette“-Finale 2022. Ihre Liebe teilen sie auf Instagram. Wir sind gespannt, ob David Jackson genauso viel Glück in der Sendung haben wird.

Auf der „Promipool“-Instagram-Seite verlosen wir aktuell gemeinsam mit Mangaroca Batida ein leckeres Produktpaket für den nächsten Bachelor-Abend. Klickt hier um teilzunehmen.