Star-Profil

Angelina Heger: Steckbrief, News und Bilder

Angelina Pannek

Angelina Heger ist ein echter Reality-Star! Nach „Der Bachelor“ wagte sie sich ins Dschungelcamp und wenig später zog sie ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Auch privat hat Angelina schon aufregende Zeiten hinter sich.

Angelina Heger wurde durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von „Der Bachelor“ 2014 bekannt. Damals schaffte sie es bis ins Finale, wurde am Ende jedoch nur Zweite.

2015 wagte sich die studierte Sozialpädagogin in den Dschungel und machte bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit. Sie stieg aber freiwillig aus und brachte kurz darauf ihre eigene Modekollektion heraus.

Angelina Heger: Das sind ihre Ex-Freunde

Angelina Heger hatte ein paar prominente Ex-Freunde. So war sie von Januar bis Juni 2016 mit dem Schauspieler Rocco Stark liiert. Die beiden traten gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ an, schieden aber als erstes Paar aus.

Von September bis November 2016 war Angelina mit dem Ex-„Bachelor“ Leonard Freier in einer Beziehung.

Angelina Heger: Mit ihm hat sie das große Glück gefunden

2019 war es dann soweit und Angelina Heger fand die große Liebe! Sie hatte sich in den Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek verliebt.

Im April 2020 gaben sich die beiden das Jawort und wenige Monate später kam ihr Sohn zur Welt. Ihn halten die stolzen Eltern aber bewusst aus der Öffentlichkeit heraus.

Witziges Wissen:

  • Angelina Heger war eine begabte Handballspielerin, bis eine Verletzung ihre Sportkarriere beendete
  • Angelina Heger veröffentlichte das Buch „Your Body, Your Decision“
  • Angelina Heger war für einige Zeit als DJ tätig

Fragen und Antworten zu Angelina Heger

Angelina Heger ist ein echter Reality-Star! Nach „Der Bachelor“ wagte sie sich ins Dschungelcamp und wenig später zog sie ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Auch privat hat Angelina schon aufregende Zeiten hinter sich.
Angelina Heger hat am 4. Februar 1992 Geburstag
Angelina Heger ist 30 Jahre alt.
Angelina Heger ist Reality-Star, Model, Influencerin, Finalistin bei „Der Bachelor“ 2014
Angelina Heger ist liiert mit Rocco Stark (2016), Leonard Freier (2016), Sebastian Pannek (verh. 2020)
Ja, Angelina Heger hat 1 Kinder: Sohn (geb. 2020)
Angelina Heger ist 1,65 m groß
Angelina Heger ist vom Sternzeichen Wassermann
Vorname
Angelina
Nachname
Heger
Bekannt als
Reality-Star, Model, Influencerin, Finalistin bei „Der Bachelor“ 2014
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
4. 2. 1992.
Alter
30
Kinder
Sohn (geb. 2020)
Größe
1,65 m