Steckbrief
Vorname
Yeliz
Nachname
Koc
Bekannt als
Reality-Star, Influencerin
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
3. 10. 1993
Alter
30
Kinder
Snow Elanie
Größe
1,70 m

Yeliz Koc wurde durch „Der Bachelor“ deutschlandweit bekannt. Die Reality-TV-Darstellerin machte damals Schlagzeilen, weil sie Daniel Völz ohrfeigte. Im Anschluss startete sie als Influencerin durch.

Yeliz Koc ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin und Influencerin. Sie wurde durch eine RTL-Kuppelshow bekannt. Sie ist die Tochter eines ehemaligen türkischen Profifußballers.

Yeliz Koc' Herkunft

Yeliz Koc' Herkunft ist Hannover, dort wurde sie auch geboren. Sie machte eine Ausbildung in der Beauty-Branche und arbeitete im Anschluss als Kosmetikerin. Größere Bekanntheit erlangte sie durch „Der Bachelor“, wo sie 2018 um das Herz von Daniel Völz kämpfte.

In der fünften Nacht der Rosen wurde sie aus der Villa gewählt. Weil Völz sie beim Date zuvor geküsst hat, nahm sie die Abfuhr zum Anlass , dem „Bachelor“ eine Ohrfeige zu geben. Schwups, war die Sensation geboren.

Yeliz Koc im TV

Im Anschluss war Yeliz Koc in TV-Shows Dauergast. Bei „Bachelor in Paradise“ lernte sie Johannes Haller kennen und kam mit ihm zusammen. Mit ihm nahm sie ein Jahr später beim „Sommerhaus der Stars“ teil, kurz nach der Show, wo sie im Mittelfeld ausschieden, trennten sie sich aber wieder – der typische „Sommerhaus“-Fluch.

2022 war sie bei „Kampf der Realitystars“ mit Moderatorin Cathy Hummels bei RTLZWEI zu sehen. 

Yeliz Koc: Kind und Freund

Yeliz Koc hat ein Kind. Die schöne Reality-TV-Darstellerin ist Mutter der kleinen Snow Elanie. Vater ist Schauspieler und Musiker Jimie Blue Ochsenknecht. Mit ihm kam Yeliz 2020 zusammen.

Noch vor der Geburt der kleinen Snow war aber Schluss. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht, die sich gewaschen hat. Ob Yeliz seitdem wieder einen Freund hat, ist nicht bekannt.

Witziges Wissen:

  • Yeliz Koc' Schwester Filiz ist eine Profifußballerin

Fragen und Antworten zu Yeliz Koc

Yeliz Koc wurde durch „Der Bachelor“ deutschlandweit bekannt. Die Reality-TV-Darstellerin machte damals Schlagzeilen, weil sie Daniel Völz ohrfeigte. Im Anschluss startete sie als Influencerin durch.
Die neuesten News zu Yeliz Koc: SIE gewinnt "Promi Big Brother" 2023
Yeliz Koc hat am 3. Oktober 1993 Geburstag
Yeliz Koc ist 30 Jahre alt.
Yeliz Koc ist Reality-Star, Influencerin
Ja, Yeliz Koc hat 1 Kinder: Snow Elanie
Yeliz Koc ist 1,70 m groß
Yeliz Koc ist vom Sternzeichen Waage