Star-Profil

Jimi Blue Ochsenknecht: Steckbrief, News und Bilder

Jimi Blue Ochsenknecht und seine Freundin Laura Marie Geissler beim Oktoberfest 2022

Jimi Blue Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Pop-Rapper. Bekannt wurde der Künstler unter anderem durch seine Eltern Uwe Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht. Alleine konnte er sich aber auch einen Namen machen durch sein Mitwirken in den erfolgreichen Kinderfilmen „Die Wilden Kerle“.

Jimi Blue Ochsenknecht ist am 27. Dezember 1991 geboren und gab sein Schauspieldebüt in dem Film „Erleuchtung garantiert“, in dem er mit seinem Bruder Wilson Gonzales Ochsenknecht und Vater Uwe Ochsenknecht mitwirkte.

Der große Durchbruch folge dann in der darauffolgenden Verfilmung der Kinderbuchreihe „Die Wilden Kerle“, indem auch seine Mutter Natascha Ochsenknecht, sein Bruder und sein Vater mitspielten.

Jimi Blue Ochsenknecht und die Musik

Seit 2007 ist Jimi Blue auch in der Musikindustrie tätig, und zwar als Pop-Rapper. Mit seinem ersten Hit „Hey Jimi“, mit absoluten Ohrwurmpotenzial, bis hin zu seiner melancholischen Hip-Hop-Ballade „Nicht Allein“, erobert er die Herzen seiner Fans.

Jimi Blue Ochsenknecht: Seine Familie und Kind

Jimi Blue ist ungeplant Papa von der kleinen Snow Elanie geworden. Noch vor der Geburt ihrer Tochter trennten sich Jimi Blue und seine damalige Freundin Yeliz Koc. Leider endete Ihre Beziehung vor Gericht.

Zum Glück muss sich der Schauspieler und Sänger nicht allein durch die Unstimmigkeiten durchkämpfen. Mit seiner neuen Freundin Laura-Marie Geissler, die ihm der Rücken gestärkt hat, konnte vor Gericht auf ein künftig respektvolleres Miteinander“ geeinigt werden.

Was macht Jimi Blue Ochsenknecht heute?

Heute lebt Jimi Blue in Berlin. Nach seiner letzten Beziehung mit der Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc befindet er sich in einer Beziehung mit Rennfahrerin Laura-Marie Geissler.

Kennengelernt haben sich die beiden in Österreich und dort hat es zwischen den beiden einfach gefunkt! Wohin die Beziehung zwischen den beiden führt, bleibt abzuwarten.

Witziges Wissen:

  • Jimi Blues Name soll vom Rockstar Jimi Hendrix kommen, Blue, weil er bei der Geburt blau angelaufen sein soll

Fragen und Antworten zu Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Pop-Rapper. Bekannt wurde der Künstler unter anderem durch seine Eltern Uwe Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht. Alleine konnte er sich aber auch einen Namen machen durch sein Mitwirken in den erfolgreichen Kinderfilmen „Die Wilden Kerle“.
Die neuesten News zu Jimi Blue Ochsenknecht: Diese deutschen Stars haben im Dezember Geburtstag
Jimi Blue Ochsenknecht hat am 27. Dezember 1991 Geburstag
Jimi Blue Ochsenknecht ist 31 Jahre alt.
Jimi Blue Ochsenknecht ist Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht ist 1,92 m groß
Jimi Blue Ochsenknecht ist vom Sternzeichen Steinbock
Vorname
Jimi Blue
Nachname
Ochsenknecht
Bekannt als
Jimi Blue Ochsenknecht
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
27. 12. 1991.
Alter
31
Größe
1,92 m