Star-Profil

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Steckbrief, News und Bilder

Wilson Gonzalez Ochsenknecht bei "Stonewall"-Premiere
Infobox
Vorname
Wilson Gonzalez
Bekannt als
Schauspieler, Sänger
Geburtstag
18. 3. 1990.
Alter
31
Größe
1,87 m
Nachname
Ochsenknecht
Sternzeichen
Fische

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist das älteste Kind von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Model Natascha Ochsenknecht. Wilson wurde vor allem bekannt durch „Die wilden Kerle“-Filmreihe.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht als Schauspieler

Wilson Gonzalez Ochsenknecht wurde als ältestes Kind von Uwe und Natascha Ochsenknecht geboren. Er hat noch einen jüngeren Bruder, Jimi Blue, sowie Schwester Cheyenne und Halbbruder Rocco Stark. Schon früh begann Wilson mit der Schauspielerei.

Sein Debüt feierte er mit nur neun Jahren mit „Erleuchtung garantiert“. Drei Jahre später wirkte er zusammen mit Jimi Blue Ochsenknecht in dem Film „Die wilden Kerle“ mit. Der Streifen war so erfolgreich, dass noch fünf weitere Teile folgten. Wilson Gonzalez selbst spielte nur in vier der insgesamt sechs Teile mit.

Pinterest
„Die wilden Kerle“

Seit seiner Rolle in die „Die wilden Kerle“ wirkte Wilson Gonzalez Ochsenknecht immer wieder in TV-Produktionen mit. Auch ist Wilson bis heute ein gern gesehener Gast in TV-Shows.

Wilson Gonzalez Ochsenkencht versuchte sich auch als Sänger

Wilson Gonzalez Ochsenknecht versuchte sich auch als Sänger. 2008 erschien sein erstes und einziges Album „Cookies“ und ging in Richtung alternativer Pop-Rock. Ein Jahr zuvor veröffentlichte auch sein Bruder Jimi Blue Ochsenknecht sein Album mit dem Titel „Mission Blue“, sein zweites folgte 2009 mit „Sick Like That“. Im Gegensatz zu Wilsons Genre setzte Jimi lieber auf Rap.

Fragen und Antworten zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist das älteste Kind von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Model Natascha Ochsenknecht. Wilson wurde vor allem bekannt durch „Die wilden Kerle“-Filmreihe.
Die neuesten News zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Mitten im Jimi-Yeliz-Drama: Familie Ochsenknecht bekommt eigene Serie
Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat am 18. März 1990 Geburstag
Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist 31 Jahre alt.
Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist Schauspieler, Sänger
Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist 1,87 m groß
Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist vom Sternzeichen Fische
Infobox
Vorname
Wilson Gonzalez
Bekannt als
Schauspieler, Sänger
Geburtstag
18. 3. 1990.
Alter
31
Größe
1,87 m
Nachname
Ochsenknecht
Sternzeichen
Fische