Steckbrief
Vorname
Wilson Gonzalez
Nachname
Ochsenknecht
Bekannt als
Schauspieler, Sänger
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
18. 3. 1990
Alter
34
Größe
1,87 m

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist das älteste Kind von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Model Natascha Ochsenknecht. Wilson wurde vor allem bekannt durch die „Die wilden Kerle“-Filmreihe.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht als Schauspieler

Wilson Gonzalez Ochsenknecht wurde als ältestes Kind von Uwe Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht geboren. Er hat noch einen jüngeren Bruder, Jimi Blue Ochsenknecht, sowie Schwester Cheyenne und Halbbruder Rocco Stark. Schon früh begann Wilson mit der Schauspielerei.

Sein Debüt feierte er mit nur neun Jahren mit „Erleuchtung garantiert“. Drei Jahre später wirkte er zusammen mit Jimi Blue Ochsenknecht in dem Film „Die wilden Kerle“ mit. Der Streifen war so erfolgreich, dass noch fünf weitere Teile folgten. Wilson Gonzalez selbst spielte nur in vier der insgesamt sechs Teile mit.

Pinterest
„Die wilden Kerle“

Seit seiner Rolle in die „Die wilden Kerle“ wirkte Wilson Gonzalez Ochsenknecht immer wieder in TV-Produktionen mit. Auch ist Wilson bis heute ein gern gesehener Gast in TV-Shows.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht versuchte sich auch als Sänger

Wilson Gonzalez Ochsenknecht versuchte sich auch als Sänger. 2008 erschien sein erstes und einziges Album „Cookies“ und ging in Richtung alternativer Pop-Rock.

Ein Jahr zuvor veröffentlichte auch sein Bruder Jimi Blue Ochsenknecht sein Album mit dem Titel „Mission Blue“, sein zweites folgte 2009 mit „Sick Like That“. Im Gegensatz zu Wilsons Genre setzte Jimi lieber auf Rap.

Witziges Wissen: 

  • Die Inspiration für den Namen des Schauspielers kommt von dem Sänger Wilson Pickett und der Maus aus der Zeichentrickserie „Speedy Gonzalez“
  • Wilson Gonzalez war von 2010 bis 2012 mit dem Model Bonnie Strange verlobt 
  • Mit „Diese Ochsenknechts“ bekam die berühmte Familie des Schauspielers 2022 ihre eigene Reality-Show

Fragen und Antworten zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist das älteste Kind von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Model Natascha Ochsenknecht. Wilson wurde vor allem bekannt durch die „Die wilden Kerle“-Filmreihe.
Die neuesten News zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Deutsche Stars, die bei der Bundeswehr ausgemustert wurden
Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat am 18. März 1990 Geburstag
Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist 34 Jahre alt.
Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist Schauspieler, Sänger
Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist 1,87 m groß
Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist vom Sternzeichen Fische