Steckbrief
Vorname
Rocco
Nachname
Stark
Bekannt als
Sänger und Schauspieler
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
27. 5. 1986
Alter
37
Kinder
Amelia Stark
Größe
1,76 m

Rocco Stark ist ein deutscher Sänger und Schauspieler und wurde am 27.5.1986 geboren.

Frühe Jahre

Rocco Stark ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der 1986 in München geboren wurde. Er ist der Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht und der Künstlerin Rosana della Porta und hat insgesamt sieben Halbgeschwister. 

Karriere

Nach einer Ausbildung zum Industriemechaniker trat Rocco Stark in die schauspielerischen Fußstapfen seines Vaters. Er besuchte die Berufsfachschule für Schauspiel in München und die Schauspielschule München Filmakademie. Sein Debüt als Kinoschauspieler gab er 2008 in dem Film „Im Winter ein Jahr“. Weitere Rollen folgten, unter anderem eine Hauptrolle in der Soap „Hand aufs Herz“. 

Erfolge

Einem breiteren Publikum wurde Rocco Stark durch seine Teilnahme an der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Jahr 2012 bekannt, bei der er den dritten Platz belegte. Es folgten Gastauftritte in verschiedenen TV-Formaten wie „Verbotene Liebe“ und „SOKO 5113“. Rocco Stark ist auch als Sänger aktiv und hat zusammen mit Kim Gloss den Song „Is it Love“ aufgenommen. Im Juni 2013 eröffnete er seine eigene Modeboutique und seit 2012 ist er Teilhaber des Münchner Szenelokals Mamasita. 

Privat

Rocco Stark hat mit der Sängerin Kim Gloss, mit der er eine Beziehung führte, eine Tochter namens Amelia. Das Paar trennte sich jedoch im Sommer 2013. Rocco Stark ist außerdem Hundebesitzer und hat eine Hündin namens Nala.  Seine Beziehung zu Angelina Heger (heute: Pannek) wurde 2016 öffentlich, nachdem das Paar an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars" teilgenommen hatte. Die Beziehung endete jedoch vor der Ausstrahlung der Sendung. Seit April 2017 ist Rocco Stark mit Nathalie zusammen, 2018 heiratete das Paar auf Schloss Bothmer bei Boltenhagen. Doch schon 2019 folgte die Trennung

Fragen und Antworten zu Rocco Stark

Rocco Stark ist ein deutscher Sänger und Schauspieler und wurde am 27.5.1986 geboren.
Die neuesten News zu Rocco Stark: Die heißesten Flirts im Dschungelcamp
Rocco Stark hat am 27. Mai 1986 Geburstag
Rocco Stark ist 37 Jahre alt.
Rocco Stark ist Sänger und Schauspieler
Rocco Stark ist liiert mit Nathalie Stark (verh. 2018–2019)
Ja, Rocco Stark hat 1 Kinder: Amelia Stark
Rocco Stark ist 1,76 m groß
Rocco Stark ist vom Sternzeichen Zwillinge