Thema Tag

Der Bachelor

„Der Bachelor“ 2019 Andrej Mangold

„Der Bachelor“ 2019 Andrej Mangold

„Der Bachelor“ ist wohl die beliebteste Kuppelshow im deutschen TV. Die RTL-Sendung packt jedes Jahr circa 20 liebeshungrige Kandidatinnen in eine Luxus-Villa, wo sie sich den Mann fürs Leben angeln sollen. Dieser ist 2019 Andrej Mangold, ein ehemaliger Profi-Basketballspieler. Alle Infos zu „Der Bachelor“ bekommt ihr hier.

„Der Bachelor“ 2019 ist Andrej Mangold

„Der Bachelor“ 2019 ist Andrej Mangold. Der 31-Jährige ist Profi-Basketballer und dazu noch Unternehmer. Sportlich also und erfolgreich. RTL gab die Personalie Anfang Dezember völlig überraschend bekannt.

Mangold ist vielen wohl kein Unbekannter. Der sportliche Traummann spielte unter anderem für die deutsche Nationalmannschaft Basketball, brach seine Profi-Karriere allerdings im August 2018 ab. Nun hat er auf RTL die Qual der Wahl.

„Der Bachelor“-Kandidatinnen

Bislang gab RTL die „Bachelor“-Kandidatinnen meist vor dem Junggesellen bekannt. Für die neunte Staffel drehte der Kölner Sender den Spieß allerdings um. Die flirtfreudigen Damen wurden erst nach Andrej Mangold bekanntgegeben.

Auch zeigte RTL nicht alle „Der Bachelor“-Kandidatinnen auf einmal. Zuerst wurden zehn veröffentlicht. Dabei gibt es unter diesen schon einige „Bachelor“-Kandidatinnen, die uns keine Unbekannten sind.

Ehemalige „Der Bachelor“-Stars

2019 geht RTL mit „Der Bachelor“ bereits in die neunte Staffel. In der RTL-Show gab es somit bereits neun Traumpaare, zusammen ist jedoch kein Siegerpaar der Kuppelshow mehr.

Bisherige Junggesellen und ihre Auserwählten scheinen einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Oder aber das Konzept der RTL-Sendung braucht etwas Fein-Tuning. Schließlich wird es langsam etwas komisch, wenn sich kein Paar als beständig erweist.