• "Der Bachelor" startet mit einer Neuerung
  • 2024 werden gleich zwei Männer die große Liebe suchen
  • Das sind die zwei "Bachelors"

In der 14. Staffel der beliebten Dating-Show "Der Bachelor" wird alles anders. 2024 überraschte uns RTL nämlich mit nicht nur einem, sondern gleich zwei begehrten Junggesellen, die in Südafrika auf Herzjagd gehen.

Wie der Sender am Montagmorgen bereits bekanntgab, startet das Format unter dem neuen Titel "Die Bachelors" durch. Jetzt hat RTL auch veröffentlicht, welche zwei Männer in der neuen Staffel die ganz große Liebe suchen werden.

Das gab es noch nie:

Das sind die zwei "Bachelors" 2024

Dennis Gries und Sebastian Klaus werden 2024 die Rosen verteilen! Ein erstes Foto der beiden können Fans des Formats sich bereits auf dem offiziellen RTL-Instagramkanal ansehen.

Viele Infos zu den beiden "Bachelors" sind noch nicht bekannt. Aus einem Clip dürfen Fans aber schon bisschen erfahren. Der erste Rosenkavalier heißt Sebastian, ist 35 Jahre alt und arbeitet als Key-Account-Manager bei einem Immobilienvertrieb. In seiner Freizeit macht er gerne Fitness.

Der zweite "Bachelor" heißt Dennis, ist 30 Jahre alt und kommt aus Kempten im Allgäu. Der Unternehmer ist gerne mit seiner Familie zusammen - und sucht - wie Sebastian - die ganz große Liebe im TV.

Im Frühjahr 2024 können die Zuschauer dann den doppelten Rosenkampf bei RTL sehen. Das genaue Ausstrahlungsdatum ist bisher noch nicht veröffentlicht. 

Mehr zum "Bachelor":