Autor-Profil

Nadine Miller

Infobox
Name
Nadine Miller
Geburtstag
15. 5. 1990
Alter
33
Sternzeichen
Stier
Jobtitel
Online-Redakteurin / SEO
Soziale Netzwerke
Lieblings-Serien
„Friends“, „You“
Lieblings-Filme
„Radio Rock Revolution“, „The Breakfast Club“
Lieblings-Promis
Quentin Tarantino
Ich kann nicht leben ohne

Musik, gutes Essen, Skatevideos, Disney

Ich habe Modejournalismus/Medienkommunikation an der AMD in München studiert, entschied mich nach meinem Abschluss 2018 aber gegen die Modebranche. Stattdessen machte ich bereits während der Studienzeit Praktikas beim Radio und arbeitete als freie Journalistin bei verschiedenen Printmagazinen und Onlineredaktionen. Im Anschluss daran war ich bei „HuffPost“ für das Ressort Panorama/Entertainment zuständig. Seit Anfang 2019 bin ich Teil des PROMIPOOL-Teams und kümmere mich um Themensuche, -Erstellung und -Umsetzung, sowie um SEO.