• Dominik Stuckmann und Anna Russow sind ein „Bachelor“-Paar
  • Würden die beiden ins „Sommerhaus“ gehen?
  • Im „Promipool“-Interview verraten sie es

Über ein Jahr nach ihrem Kennenlernen bei „Der Bachelor“ sind Dominik Stuckmann (31) und Anna Rossow (34) noch miteinander glücklich. Das Paar zeigt sich super verliebt und hat auch große Pläne, wie es im Interview mit „Promipool“ bei der Angermaier Trachtennacht verrät.

„Da sind Formate in Planung, kurzfristig aber auch langfristig, und ihr werdet früh genug davon erfahren“, so die beiden.

Kennt ihr noch alle?

Dominik Stuckmann und Anna: Würden sie ins „Sommerhaus“ gehen?

Zählt dazu auch das „Sommerhaus der Stars“? Dort beweisen sich immer wieder verschiedene Promi-Paare: „Wir wollen nichts überstürzen und auch nichts gefährden, deswegen sind so Themen wie ‚Sommerhaus‘ aktuell auch nichts für uns, wo wir sagen, jetzt ist die Zeit gekommen. Aber wer weiß, was die Zeit bringt.“

Zu früh in das TV-Format wollen die beiden aus einem ganz bestimmten Grund nicht: „Man sagt ja, es gibt einen Fluch. Und vor diesem Fluch haben wir auch ein bisschen Respekt und da ist unsere Beziehung uns wichtiger als uns vielleicht einem Fluch auszusetzen.“

Mehr Star-News:

Einem Trennungsfluch trotzen die beiden bereits: Denn Anna und Dominik sind das einzige „Bachelor“-Paar, das noch zusammen ist. Für die beiden spielte da vor allem die Phase der Heimlichtuerei vor der TV-Ausstrahlung eine Rolle.

Sie haben folgende Tipps an ihre Nachfolger: „Schnell ganz viel Zeit miteinander verbringen und rausfinden, ob das auch draußen Bestand hat. Einfach seinen Prinzipien treu bleiben. Immer schön auf dem Boden bleiben und dann wird das schon alles funktionieren.“