Star-Profil

Leonard Freier

Leonard Freier ist wieder vergeben
Leonard Freier ist wieder mit seiner Ex und Mutter seiner Tochter Caona zusammen

Leonard Freier ist ein Unternehmer aus Berlin, der 2016 als „Bachelor“ seine große Liebe suchte. Daneben war er auch in anderen Realty-Sendungen und Casting-Shows zu sehen. Inzwischen ist Leonard Freier verheiratet, zusammen mit seiner Frau Caona hat er eine Tochter. 

Leonard Freier war schon früh selbstständig. Im Alter von 16 Jahren zog er von zuhause aus und arbeitete in einem Eiscafé. Kurz darauf machte sich Leonard selbstständig, holte sein Abitur nach und studierte BWL. Nach einiger Zeit wechselte er die Karriere und arbeitete als Versicherungsfachmann. 

Leonard Freier als „Bachelor“

Leonard Freier war der „Bachelor“ 2016. In der Sendung suchte er die große Liebe und gab seine letzte Rose schließlich Leonie Pump. Allerdings hielt die Beziehung der beiden nicht lange, schon kurz dem Finale trennte sich Leonard Freier von seiner Auserwählten. Grund dafür soll die Zeit gewesen sein, in der sich Leonard und Leonie nicht treffen durften. 

Nach dem Ende des „Bachelors“ trat Leonard Freier auch in anderen Sendungen auf. So war er bei „Grill den Henssler“ und „Promi Shopping Queen“ zu sehen. Im Jahr 2016 nahm er außerdem zusammen mit Sabia Boulahrouz an der Sendung „Dance Dance Dance“ teil. 

Leonard Freier hat sich mit seiner Caona verlobt

Leonard Freier: Hochzeit mit Caona

Mit seiner Caona hat Leonard Freier die Frau fürs Leben gefunden. Leonard Freiers Hochzeit fand im Juni 2018 statt. Die beiden heirateten auf einem Schloss und ließen ihre Fans via Instagram an diesem besonderen Moment teilhaben. Mit Caona war Leonard schon vor seiner Zeit im Rampenlicht ein Paar, nach der Kuppelsendung kam der „Bachelor“-Kandidat wieder mit seiner Ex zusammen

Die Verlobung von „Bachelor“ Leonard Freier und Caona kam im März 2018, nur ein Jahr zuvor waren die beiden wieder zusammengekommen. Mit Caona hat Leonard Freier schon eine Tochter, die 2015 zur Welt kam. Durch das Liebescomeback ist die Familie wieder vereint. 

Witziges Wissen

  • Während er bei der Ergo Versicherungsgruppe arbeitete, drehte Leonard Freier für die Versicherung einige Werbespots
  • Für seine Frau Caona ließ sich Leonard Freier Botox in die Stirn injizieren