Steckbrief
Vorname
Leonard
Nachname
Freier
Bekannt als
„Bachelor“
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
11. 2. 1985
Alter
39
Kinder
Tochter (*2015)
Größe
1,83 m

Leonard Freier ist ein Unternehmer aus Berlin, der als „Bachelor“ 2016 seine große Liebe suchte und so einem größeren TV-Publikum bekannt wurde.

Leonard Freier war schon früh selbstständig. Im Alter von 16 Jahren zog er von zuhause aus und arbeitete in einem Eiscafé. Kurz darauf machte sich Leonard selbstständig, holte sein Abitur nach und studierte BWL. Nach einiger Zeit wechselte er die Karriere und arbeitete als Versicherungsfachmann. 

Leonard Freier als „Bachelor“

Leonard Freier war der „Bachelor“ 2016. In der Sendung suchte er die große Liebe und gab seine letzte Rose schließlich Leonie Pump. Allerdings hielt die Beziehung der beiden nicht lange.

Schon kurz vor der Ausstrahlung des Finales trennte sich Leonard Freier von seiner Auserwählten. Grund dafür soll die Zeit gewesen sein, in der sich Leonard und Leonie nicht treffen durften. 

Nach dem Ende des „Bachelors“ trat der Ex-Rosenkavalier auch in anderen Sendungen auf. So war er bei „Grill den Henssler“ und „Promi Shopping Queen“ zu sehen. Im Jahr 2016 nahm er außerdem zusammen mit Sabia Boulahrouz an der Sendung „Dance Dance Dance“ teil. 

Leonard Freiers Frau: Caona Maron gehört sein Herz

Mit seiner Caona Maron hat Leonard Freier die Frau fürs Leben gefunden. Ihre Hochzeit fand im Juni 2018 statt. Sie heirateten auf einem Schloss und ließen ihre Fans via Instagram an diesem besonderen Moment teilhaben.

Mit Caona war Leonard schon vor seiner Zeit im Rampenlicht ein Paar, nach der Kuppelsendung kam der „Bachelor“ wieder mit seiner Ex zusammen. 

Pinterest
Ex-„Bachelor“ Leonard Freier und seine Ehefrau Caona gaben jetzt auf der Premiere der neuen Show Arise im Fiedrichstadtpalast Berlin die zweite Schwangerschaft bekannt

Die Verlobung von Leonard Freier und Caona kam im März 2018, nur ein Jahr zuvor waren die beiden wieder zusammengekommen. Die beiden haben außerdem schon eine Tochter, die 2015 zur Welt kam. Durch das Liebescomeback ist die Familie wieder vereint. 

Witziges Wissen

  • Während er bei der Ergo Versicherungsgruppe arbeitete, drehte Leonard Freier für die Versicherung einige Werbespots
  • Für seine Frau Caona ließ sich Leonard Freier Botox in die Stirn injizieren

Fragen und Antworten zu Leonard Freier

Leonard Freier ist ein Unternehmer aus Berlin, der als „Bachelor“ 2016 seine große Liebe suchte und so einem größeren TV-Publikum bekannt wurde.
Leonard Freier hat am 11. Februar 1985 Geburstag
Leonard Freier ist 39 Jahre alt.
Leonard Freier ist „Bachelor“
Leonard Freier ist liiert mit Caona Maron
Ja, Leonard Freier hat 1 Kinder: Tochter (*2015)
Leonard Freier ist 1,83 m groß
Leonard Freier ist vom Sternzeichen Wassermann