Steckbrief
Vorname
Anja
Nachname
Polzer
Bekannt als
Schauspielerin „Bachelor“-Gewinnerin
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
1. 6. 1984
Alter
39
Größe
1,73 m

Anja Polzer ist eine deutsche Schauspielerin. Außerdem kennt man sie als „Bachelor“-Gewinnerin 2012 von Paul Janke.

Frühe Jahre

Anja Polzer wurde 1984 in Karlsruhe geboren. Nach dem Abitur studierte sie Germanistik und Geschichte.

Karriere

Bekannt wurde Anja Polzer 2012 durch ihre Teilnahme an der zweiten Staffel der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor". Dort schaffte sie es bis ins Finale und wurde von Bachelor Paul Janke zur Siegerin gekürt. Seitdem ist Polzer in verschiedenen TV-Formaten wie „Das perfekte Promi Dinner", „Familienduell Prominentenspecial" oder "Mieten Kaufen Wohnen" zu sehen.

Trivia

Im November 2014 zierte Polzer das Cover des deutschen „Playboy". Außerdem hat sie ein Interesse an Musik und veröffentlichte ihre eigene Single „Sommernacht“.

Fragen und Antworten zu Anja Polzer

Anja Polzer ist eine deutsche Schauspielerin. Außerdem kennt man sie als „Bachelor“-Gewinnerin 2012 von Paul Janke.
Anja Polzer hat am 1. Juni 1984 Geburstag
Anja Polzer ist 39 Jahre alt.
Anja Polzer ist Schauspielerin „Bachelor“-Gewinnerin
Anja Polzer ist 1,73 m groß
Anja Polzer ist vom Sternzeichen Zwillinge