Steckbrief
Vorname
Clea-Lacy
Nachname
Juhn
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
13. 5. 1991
Alter
32
Größe
1,72 m

Clea-Lacy Juhn wurde 2017 als „Bachelor“-Kandidatin bekannt. Von Sebastian Pannek erhielt sie in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow die letzte Rose. 

Clea-Lacy Juhn ist eine deutsche Influencerin, die am 13. Mai 1991 in Rastatt, Baden-Württemberg, geboren wurde. Sie wuchs gemeinsam mit ihren Schwestern in Rastatt auf und besuchte die Realschule. Nach ihrem Schulabschluss arbeitete sie neun Jahre lang als Bürokauffrau.

Clea-Lacy Juhn bei der „Bachelor“

Im Jahr 2017 bewarb sich Clea-Lacy bei der deutschen Reality-Show „Der Bachelor“ und wurde prompt für die Staffel ausgewählt. Sie gewann die Show und war bis Juni 2018 mit dem damaligen „Bachelor“ Sebastian Pannek zusammen.

Nach ihrem Sieg bei in der RTL-Kuppelshow startete die Beauty als Influencerin durch. Auf Instagram folgen ihr über 400.000 Menschen (Stand: März 2023). Im Jahr 2018 war Juhn in diversen Szenen des Musikvideos „Einzigartig schön“ von Sarah Lombardi zu sehen. 

Clea-Lacy Juhns berühmte Ex-Freunde

Nach „Der Bachelor“ war Clea-Lacy zunächst einige Zeit mit dem Rosenkavalier liiert. Die Beziehung mit Sebastian Pannek war jedoch nicht für die Ewigkeit bestimmt. Das Paar trennte sich 2018.

Ab Ende 2019 war die Brünette mit Riccardo Basile zusammen und zog für ihn von Baden-Baden nach München. Auch dieses Liebesglück sollte nicht halten. Im September 2022 bestätigte Basiles Management, dass sich die beiden getrennt haben.

Fragen und Antworten zu Clea-Lacy Juhn

Clea-Lacy Juhn wurde 2017 als „Bachelor“-Kandidatin bekannt. Von Sebastian Pannek erhielt sie in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow die letzte Rose. 
Clea-Lacy Juhn hat am 13. Mai 1991 Geburstag
Clea-Lacy Juhn ist 32 Jahre alt.
Clea-Lacy Juhn ist 1,72 m groß
Clea-Lacy Juhn ist vom Sternzeichen Stier