• Clea-Lacy Juhn ist frisch verliebt
  • Sie macht ihre Beziehung via Instagram öffentlich
  • Das ist Clea-Lacy Juhns neuer Freund

Was für erfreuliche Nachrichten von Clea-Lacy Juhn (31)! Die ehemalige „Der Bachelor“-Teilnehmerin ist frisch verliebt, wie sie auf ihrem Instagram-Account offenbart. Zu einem Foto, auf dem sie Arm in Arm mit ihrem neuen Partner zu sehen ist und sehr glücklich wirkt, schreibt sie eine süße Liebeserklärung.

Clea-Lacy Juhn ist frisch verliebt und macht es mit Bild offiziell

„Lost my heart, in guten wie in schlechten Zeiten, heißt es immer. Doch man weiß vorher nie, ob es tatsächlich so ist, vor allem wenn die Sonne mal nicht scheint. Dieser Mann hat mir gezeigt, dass er an meiner Seite ist, auch wenn ich mal keine Kraft habe aufzustehen, mir nicht zum Lachen zumute ist oder ich Ängste habe. Mit diesen Menschen an meiner Seite verspüre ich wieder eine gewisse Leichtigkeit und Freude am Leben und das Gefühl angekommen zu sein.“

Zudem bringe er eine „wundervolle Tochter“ in die Beziehung mit. Da das Gesicht des Mannes nicht zu erkennen ist, rätseln Fans, um wen es sich dabei handeln könnte.

Auch interessant:

Eine Antwort bekommen sie zwar nicht, dennoch freuen sie sich wie verrückt für die Influencerin und lassen in der Kommentarspalte jede Menge Glückwünsche da. Wer weiß, vielleicht stellt Clea-Lacy Juhn ihren neuen Partner ja schon bald genauer vor.