• Home
  • Stars
  • Deutsche Stars, die sich 2018 getrennt haben
27. Dezember 2018 - 12:32 Uhr / Hannah Kölnberger

Als Fan kann man sich manchmal so sehr in die Beziehung der Stars und Sternchen hineinfühlen, dass sich eine Trennung beinahe so tragisch anfühlt wie die eigene. Andere von uns lieben es einfach, sich vor dem Tratsch, den Dramen und den neuen Lieben berieseln zu lassen.

Promi-Trennungen 2018: An diese werde wir uns erinnern

Manche Trennungen lösen dabei sogar kleine Skandale aus. Überrascht war die Fernsehwelt beispielsweise von der Trennung von Bert Wollersheim und seiner Freundin Bobby Anne Baker, die sich als „Sommerhaus der Stars“-Paar direkt nach dem Dreh schon trennten.

Auch andere Trennungen, wie die von Joachim Llambi und seiner schönen Frau Ilona, haben uns in diesem Jahr kalt erwischt. Doch die schockierendste Trennung-Meldung des Jahres war mit Abstand diese: Helene Fischer & Florian Silbereisen haben sich getrennt!

Zur Startseite