Sarah Lombardi (26) hat derzeit allen Grund zu Feiern. Nach ihrem Sieg im emotionalen „Dancing on Ice“-Finale lässt es sich die Sängerin derzeit in Ischgl gut gehen und ihre Fans daran teilhaben.

Sarah Lombardi sexy in der Badewanne

Auf neuen Fotos, die Sarah Lombardi veröffentlichte, sieht man die Schönheit in der Badewanne. Eine halbnackte Sarah, viel Schaum und eine tolle Aussicht - was wünschen sich ihre rund eine Million Follower mehr?

Doch so manche Fans werden stutzig: Wer hat die Bilder geschossen? Sarah Lombardis neuer Freund Roberto etwa? Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass sich die beiden getrennt hätten. Seine Reaktion auf ihren „Dancing on Ice“-Sieg sagte jedoch alles: Sie sind noch ein Paar, denn Roberto gratulierte seiner Sarah zuckersüß zu ihrem „Dancing on Ice“-Erfolg. Trotzdem hat er die Bilder nicht gemacht.

Wer hinter den sexy Badewannen-Fotos von Sarah Lombardi steckt, verraten wir euch im Video.