Steckbrief
Vorname
Julian
Nachname
Claßen
Bekannt als
YouTuber
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
21. 4. 1993
Alter
31
Kinder
Lio, Emily
Größe
1,86 m

Julian Claßen ist einer der bekanntesten YouTuber Deutschlands. Er wurde vor allem auch durch seine Beziehung zu Bibi Claßen, früher Heinicke, bekannt. Mittlerweile sind die beiden getrennt.

Julian Claßens Weg in die Öffentlichkeit war stets mit seiner Frau Bibi gemeinsam. Die beiden lernten sich bereits auf dem Gymnasium kennen, kamen allerdings erst später zusammen. Bibi fing 2012 als YouTuberin an.

Im Sommer 2014 probierte sich dann auch Julian an der Website und wurde schnell wahnsinnig erfolgreich. Er betreibt als Julienco mehrere YouTube-Kanäle und veröffentlicht zumeist Lifestyle-Videos.

Julian Claßens Trennung von Bibi

Im Mai 2022 schockten Julian Claßen und Bibi die Netz-Gemeinde: Sie trennten sich offiziell. Zuvor tauchten vermeintliche Fotos in prekären Situationen auf.

Mittlerweile ist Julian wieder vergeben, er ist mit der Tennis-Spielerin Tanja Makaric zusammen. Sie posieren bereits auf gemeinsamen Schnappschüssen und zeigen sich sehr vertraut.

Witziges Wissen:

  • Julian Claßen fing die YouTube-Karriere wegen seiner Frau Bibi ab, die damit immer erfolgreicher wurde

Fragen und Antworten zu Julian Claßen

Julian Claßen ist einer der bekanntesten YouTuber Deutschlands. Er wurde vor allem auch durch seine Beziehung zu Bibi Claßen, früher Heinicke, bekannt. Mittlerweile sind die beiden getrennt.
Julian Claßen hat am 21. April 1993 Geburstag
Julian Claßen ist 31 Jahre alt.
Julian Claßen ist YouTuber
Ja, Julian Claßen hat 2 Kinder: Lio, Emily
Julian Claßen ist 1,86 m groß
Julian Claßen ist vom Sternzeichen Widder