• Julian Claßen ist außer sich
  • Er verteidigt seine Ex Tanja
  • So reagiert er auf Hate-Kommentare

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Julian Claßen und Tanja Makaric haben sich getrennt. Die Fans sind, so wie damals schon bei der Trennung von Bianca Heinicke, ganz aus dem Häuschen und fragen sich, was vorgefallen sein könnte.

Seht auch:

Julian Claßen verteidigt seine Ex Tanja

Wie es scheint, sind einige Follower aber übers Ziel hinausgeschossen: Tanja ist Opfer vieler Hate-Nachrichten. Julienco springt seiner Ex zur Seite und verteidigt sie mit einer Instagram-Story, in der er sich an seine Fans wendet:

"Ich lese gerade viele Nachrichten & Kommentare und bin teilweise wirklich sehr schockiert. Ihr könnt euren Frust an mir auslassen, aber bitte verschont Tanja damit. Sie ist eine tolle Frau und hat eure teils respektlosen Nachrichten nicht verdient."

"Ich distanziere mich komplett von bösen Hassnachrichten und bitte all die Menschen, die sie jetzt unüberlegt beleidigen, mir zu entfolgen. [...] Bitte bedenkt immer, wie verletzend Worte sein können und was man damit anrichten kann", fügt er hinzu.

Hoffentlich bringt diese Nachricht viele Social-Media-User zur Vernunft!

Mehr zu Julian Claßen: