• Trennung bei Julian Claßen und Tanja
  • Julian gibt die Schocknachricht bekannt
  • Was war der Grund?

Fans haben es schon vermutet, jetzt bestätigt Julian Claßen (30) die Gerüchte. Er und seine Freundin Tanja Makaric (25) haben sich getrennt.

Auch bei ihnen ist alles aus:

Julian Claßen und Tanja haben sich getrennt

Auf Instagram schreibt der YouTuber: "[...] Wie viele bereits mitbekommen haben, habe ich die Bilder mit Tanja gelöscht, wir haben uns einvernehmlich getrennt."

Weiter heißt es: "Jeder geht mit Situationen anders um und ich weiß, ich treffe auch nicht immer wie richtigen Entscheidungen. Aber ich versuche euch an meinem Leben teilhaben zu lassen, ich habe euch alles zu verdanken und möchte daher transparent sein, wahrscheinlich bin ich oft zu transparent [...]."

Julian versichert, er poste dieses Statement nicht, um sich selbst zu vermarkten. Er führt fort, dass er aktuell sehr verletzt sei und sich eine Auszeit genommen habe.

Weiter bedankt er sich bei seinen Freunden und seiner Familie für ihren Beistand. Zu einem Trennungsgrund oder -Zeitpunkt hat sich Julian nicht geäußert

Weitere Star-News: