• Shania Geiss teilt neuen Schnappschuss
  • Sie zeigt sich im All-Black-Look
  • Hier kommen ihre Beine perfekt zur Geltung

Auf Instagram lässt Shania Geiss (19) die Fans regelmäßig an ihrem Luxus-Leben teilhaben. Erst vor Kurzem teilte sie das ein oder andere Pic aus dem Urlaub in knappen Bade-Looks – auf einer neuen Aufnahme geht es etwas eleganter zu.

Klickt euch durch:

Shania Geiss posiert im knappen All-Black-Look

In ihrer Story bekommen Shanias Follower jetzt einen hübschen Outfit-Schnappschuss. In einem All-Black-Look beweist die 19-Jährige mal wieder Stilsicherheit.

Pinterest
Shania Geiss

Shania trägt einen schwarzen Mini mit schmalem Gürtel, passender Jacke und High Heels. Eine transparente Strumpfhose mit Spitzen-Applikationen setzt die tollen Beine des Reality-Stars perfekt in Szene.

Besonders auffällig ist auch Shanias voluminöse blonde Mähne. Einen Blick auf ihr hübsches Gesicht bekommen wir diesmal allerdings nicht, denn das versteckt sie hinter ihrem Handy.

Wie weiter in ihrer Story zu sehen ist, ging es für Shania in dem eleganten Look wohl ins Restaurant. Da war sie unter den Gästen ganz sicher der Hingucker.

Mehr zu den Geissens: