• Tanja Makaric und Julian Claßen sind getrennt
  • Jetzt teilt Tanja ein erstes Statement
  • DAS sagt sie

Fans haben gedacht, Tanja Makaric (26) würde sich nicht zu der Trennung von Julian Claßen (30) äußert. Erst kurz vor der Bekanntgabe zog sie sich von Social Media zurück – als Grund gab sie ihre Panikattacken an. Jetzt hat Tanja aber doch ein Statement in ihrer Instagram-Story gepostet.

Ihm reicht es:

Tanja Makaric teilt nach Trennung von Julian Statement

Trotz ihres Urlaubs mit der Familie wolle sie etwas loswerden, erklärt sie. "Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass ich erstmal etwas Luft zum Atmen brauche und mich in diesem Moment noch nicht bereit fühle, zu sprechen. Dennoch habe ich das Gefühl, das hier schreiben zu müssen, obwohl ich gerne ein paar Tage [...] gehabt hätte, um selbst erst einmal in der echten Welt klarzukommen [...]."

Und weiter: "Mir geht es wirklich nicht gut, aber ich bin dankbar gerade bei meiner Familie zu sein und bitte um euer Verständnis." Tanja versichert ihren Fans, dass trotz Trennung von Julienco das Kapitel Social Media für sie nicht abgeschlossen sei und sie weitermachen will.

"Eine öffentliche Trennung ist etwas ganz Neues für mich und für meine Gesundheit und ich bin deswegen sehr vorsichtig und versuche gerade, alles gut zu überstehen. Damit möchte ich kein Mitleid bekommen, ich muss mich aber jetzt äußern", führt sie fort. Abschließend bedankt sie sich bei ihren Followern für die "Unterstützung und eure Liebe".

Weitere Star-News:

Anitta

Die Sängerin zeigt viel Haut

Anitta ohne BH und im Ketten-Tanga