• Hat Ekaterina Leonova einen Freund?
  • "Let's Dance"-Profi verrät Beziehungsstatus
  • Aktuell ist Ekat Single

Seit ihrem "Let's Dance"-Debüt hat Schönheit Ekaterina Leonova (36) die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert - und Spekulationen über ihr Liebesleben angeheizt.

Besonders die leidenschaftlichen Auftritte mit Gil Ofarim und zuletzt Timon Krause ließen die Gerüchteküche brodeln. Doch die gebürtige Russin hielt sich bedeckt, wenn es um private Angelegenheiten ging.

Klicke dich durch:

Ekaterina Leonova verrät, ob sie einen Freund hat

Die Geheimniskrämerei hat ein Ende: In einer Instagram-Fragerunde beantwortete Ekaterina Leonova die Frage eines Fans nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus. "Wenn ich einen Freund habe, dann genieße ich die freien Tage mit ihm. Und wie man sieht … ja, ich sehe auch keinen", erklärte sie und teilte ein Foto, das sie allein in der Sonne zeigte. Diese Aussage gibt einen seltenen Einblick in das sonst so private Leben der Tänzerin.

Trotz der Gerüchte um ihre Nähe zu aktuellen und ehemaligen Tanzpartnern, betonte Leonova, derzeit Single zu sein. Zuletzt sprach sie im November 2023 unter Tränen über ihr Liebesleben und verriet, wie sehr sie die ganzen Spekulationen und der Druck von außen belaste.

Teste dein Wissen:

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke in Show neun von „Let's Dance“ am 29. April 2022

Erinnert ihr euch?

Mit welchem Profitänzer trat Sandy Mölling in Staffel 1 an?

"Manchmal schreiben Leute Kommentare, die einfach weh tun. Du liest das und sagst: 'Das bin ich nicht'. Manchmal sind die Kommentare richtig beleidigend. Du bist kurz vor dem Explodieren. Aber du kannst nichts machen. Egal, was du machst. Es wird nur schlimmer", verriet sie damals weinend gegenüber RTL.