Star-Profil

Beatrice Egli

Beatrice Egli verletzt, Beatrice Egli, Beatrice Egli bei „Ninja Warrior“,
Beatrice Egli verletzt sich am Knie und geht nun auf Krücken.

Beatrice Egli ist eine Schlagersängerin. Die Schweizerin wurde in Deutschland durch DSDS bekannt, sie gewann die zehnte Staffel der Casting-Show. Während ihrer bisherigen Musikkarriere hat Beatrice Egli schon acht Alben herausgebracht.  

Beatrice Egli ist die Gewinnerin der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und wurde so einem großen Publikum bekannt. Die Schlagersängerin holte sich den Titel im Jahr 2013 ohne Probleme, bei fast jeder Mottoshow erhielt sie die meisten Anrufe.

Bereits vor ihrer Zeit bei DSDS veröffentlichte Beatrice Egli Alben, einen großen Erfolg konnte sie allerdings kaum verzeichnen. Erst der Sieg in der RTL-Castingshow verhalf Beatrice zum Erfolg als Sängerin. Heute gilt sie als eine der schönsten Frauen des Schlagers.

Beatrice Egli: neue Alben wahnsinnig erfolgreich

Beatrice Eglis neue Alben steigen meist in den vorderen Platzierungen der Charts ein. Die Sängerin weiß einfach, wie sie ihre Fans begeistert. So landete das letzte Album „Wohlfühlgarantie“ 2018 auf Platz 2 der deutschen und österreichischen Charts und in der Schweiz sogar auf Platz 1

Beatrice Egli: Freund oder Partner?

Auch wenn sich Beatrice Egli schon im Hochzeitskleid zeigte: Über das Privatleben der Sängerin ist nahezu nichts bekannt. Sie erzählt wenig aus ihrem Liebesleben, ist aber wohl derzeit Single.

Witziges Wissen:

  • Beatrice Egli schwört auf Trampolinspringen als Training.
  • Dieter Bohlen über Beatrice Egli: „Im Schlagerbereich bist du bis jetzt die Beste, die wir je hatten.
  • Nach Beatrice Eglis Erfolg bei DSDS boomte der Schlager in Deutschland nur noch mehr, auch in der RTL-Show gibt es jetzt jedes Jahr einen Kandidaten, der sein Glück mit der Musikrichtung probiert.