Alle Infos zu Retro-Stars, Serien und Filmen bekommt ihr immer hier. Wir bieten euch spannende Hintergrundinfos und erinnern an die guten alten Zeiten zurück.

Ihr schwelgt gerne in Erinnerungen an Stars und TV-Serien und Filme aus vergangenen Zeiten? Dann seid ihr hier bei uns richtig. Wir bieten euch die besten Fakten zur guten alten Zeit.

Retro-Musik bei „Promipool“

Die heutige Musik ist einfach nicht das wahre für euch? Ihr seid nach wie vor große ABBA-Fans und die Kelly Family bringt euch nach wie vor in gute Laune: Dann willkommen bei unseren Retro Themen.

Doch auch die guten alten Zeiten von Schlager-Stars wie Roy Black oder Heintje sind bei uns nicht vergessen. 

Retro-Stars bei „Promipool“

Das goldene Zeitalter von Hollywood ist zwar schon lange vorbei, doch die Erinnerung daran verblasst wohl nie - auch bei uns nicht, wie berichten über Legenden wie Marilyn Monroe und Audrey Hepburn.

Auch Filmgrößen aus Deutschland wie Romy Schneider greifen wir auf und berichten euch immer wieder Spannendes über das Leben der einstigen größten Stars der Welt.

Mel Ferrer und Audrey Hepburn in New York City am 26. November 1964

An der Seite der Mode-Ikone

Das waren Audrey Hepburns Männer

Retro-Filme und Serien bei „Promipool“

Auch, wenn ihr euch mit Retro-Serien und Filmen am wohlsten fühlt, haben wir die passenden Inhalte für euch. Wir berichten immer wieder mit spannenden Infos zu Klassikern wie den „Sissi“-Filmen oder „Dirty Dancing“.

Auch Serien wie „Unsere kleine Farm“ und „Bonanza“ sind bei uns große Themen, zu denen wir euch gerne spannende Infos liefern.

Bonanza Cast (1959 bis 1973)

Die Serie endete nach fast 14 Staffeln

Darum wurde „Bonanza“ in Wahrheit eingestellt