Steckbrief
Vorname
Arnold Alois
Nachname
Schwarzenegger
Bekannt als
Schauspieler, Unternehmer und Publizist sowie ehemaliger Bodybuilder und US-Politiker
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
30. 7. 1947
Alter
76
Kinder
Katherine Eunice Schwarzenegger, Patrick Arnold Schwarzenegger, Joseph Baena, Christina Maria Aurelia Schwarzenegger, Christopher Sargent Shriver Schwarzenegger
Größe
1,88 m

Arnold Schwarzenegger wurde mit Filmen wie „Terminator“ und „Predator“ zu einem der erfolgreichsten Actionstars aller Zeiten. Arnold wurde 1947 in der Steiermark in Österreich geboren, wohnt aber seit Jahrzehnten in Kalifornien, wo er auch mehrere Jahre lang Gouverneur war.

Fragen und Antworten zu Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger wurde mit Filmen wie „Terminator“ und „Predator“ zu einem der erfolgreichsten Actionstars aller Zeiten. Arnold wurde 1947 in der Steiermark in Österreich geboren, wohnt aber seit Jahrzehnten in Kalifornien, wo er auch mehrere Jahre lang Gouverneur war.
Die neuesten News zu Arnold Schwarzenegger: Hollywoods vergessene Skandale
Arnold Schwarzenegger hat am 30. Juli 1947 Geburstag
Arnold Schwarzenegger ist 76 Jahre alt.
Arnold Schwarzenegger ist Schauspieler, Unternehmer und Publizist sowie ehemaliger Bodybuilder und US-Politiker
Ja, Arnold Schwarzenegger hat 5 Kinder: Katherine Eunice Schwarzenegger, Patrick Arnold Schwarzenegger, Joseph Baena, Christina Maria Aurelia Schwarzenegger, Christopher Sargent Shriver Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger ist 1,88 m groß
Arnold Schwarzenegger ist vom Sternzeichen Löwe