Star-Profil

Carmen Geiss: Steckbrief, News und Bilder

Carmen und Robert Geiss wurden festgenommen

Carmen Geiss ist eine deutsche Fernsehdarstellerin, Sängerin und Ehefrau von Unternehmer Robert Geiss. Zusammen mit ihrem Mann und Carmen Geiss' Kindern Davina Shakira und Shania Tyra Maria wurde die Familie 2011 durch die TV-Show „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt. 

Carmen Geiss ist wohl die bekannteste Millionärin Deutschlands. Die Ehefrau von Robert Geiss wurde 2011 mit ihrer Familie in der TV-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt, in der ihr gemeinsames Leben thematisiert wird. Dabei werden sie bei Urlauben, Beauty-Programmen und anderen Aktivitäten begleitet. „Die Geissens“ kommen 2023 mit neuen Folgen im TV. Es wird die bereits 21. Staffel sein.

Carmen Geiss jung: Die Karriere und die Eltern der Millionärin

Carmen Geiss startete schon sehr jung ihre Karriere. Zunächst arbeitete sie als Model. 1982 wurde sie zur „Miss Fitness“ gewählt. Zwischen 1994 und 1996 war sie in „Rudis Urlaubsshow“ als Rudi Carrells Begleitung zu sehen.

Carmen Geiss' Eltern standen nicht in der Öffentlichkeit. In einigen wenigen Interviews sprach sie über ihre Mutter und ihren Vater. So gab Carmen Geiss bekannt, dass ihre Eltern beide an Krebs starbenIch weiß, dass der Krebs bei mir in der Familie liegt“, sagte sie gegenüber „Closer“. 

Carmen Geiss' Mutter Anna starb an Stimmbandkrebs und ihr Vater Heinz bekam einen Lungentumor. Bis zuletzt war die Blondine für ihre Eltern da.

Carmen Geiss' Kinder mit Robert

1994 fand die Hochzeit des Millionärspaars in Las Vegas statt. Zusammen mit Robert Geiss hat Carmen Geiss zwei Kinder: die Töchter Davina Geiss (*2003) und Shania Geiss (*2004). Die Töchter von Carmen und Robert Geiss sind mittlerweile alt genug, um selbst in der Öffentlichkeit zu stehen. 

Shania Tyra Geiss, die wie ihre Mama aussieht, geht ihren eigenen Weg und möchte künftig als Model durchstarten. Auch Davina Geiss hat Zukunftspläne - so möchte die Geiss' Tochter ins Immobilien-Geschäft einsteigen.

Carmen Geiss' Streit mit Robert: Mediales Interesse

Streit ist bei Carmen Geiss und ihrer Familie immer wieder Thema in der Sendung. Bei „Die Geissens“ sieht man die Familie oft diskutieren und sich streiten. Am Ende ist meist wieder alles gut und alle haben sich lieb. Auch wird immer wieder über eine Trennung bei Carmen und Robert spekuliert - doch das Traumpaar hält nach wie vor zusammen und ist glücklich.

2022 sorgte ein Hotel-Streit zwischen Carmen Geiss und ihrem Robert für mediales Interesse und viele Schlagzeilen. Beim gemeinsamen Ibiza-Urlaub, bei dem die Familie gemütlich das bestandene Abitur von Tochter Shania feiern wollte, kam es zum Streit bei den Geissens. Dieser wurde öffentlich.

„In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut“, äußerte sich Carmen Geiss damals zum Streit mit Robert gegenüber „Bild“.

Witziges Wissen:

  • Carmen Geiss lädt immer mal wieder Fotos hoch, die man als Photoshop-Fails bezeichnen kann. Nachbearbeitung ist nicht so Carmens starke Seite.
  • Die Geissens wurden mit dem Verkauf des Modelabels „Uncle Sam“ reich. Die angeblichen 140 Millionen legten sie an, wodurch sich ihr Vermögen weiter steigerte.
  • Carmen Geiss‘ Schrei „Robäääärt“ ist legendär und wurde von vielen deutschen Stars bereits parodiert.

Fragen und Antworten zu Carmen Geiss

Carmen Geiss ist eine deutsche Fernsehdarstellerin, Sängerin und Ehefrau von Unternehmer Robert Geiss. Zusammen mit ihrem Mann und Carmen Geiss' Kindern Davina Shakira und Shania Tyra Maria wurde die Familie 2011 durch die TV-Show „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt. 
Carmen Geiss hat am 5. Mai 1965 Geburstag
Carmen Geiss ist 57 Jahre alt.
Carmen Geiss ist Fernsehdarstellerin und Ehefrau von Robert Geiss
Carmen Geiss ist liiert mit Robert Geiss
Ja, Carmen Geiss hat 2 Kinder: Shania Tyra Geiss, Davina Shakira Geiss
Carmen Geiss ist 1,68 m groß
Carmen Geiss ist vom Sternzeichen Stier
Vorname
Carmen
Nachname
Geiss
Bekannt als
Fernsehdarstellerin und Ehefrau von Robert Geiss
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
5. 5. 1965.
Alter
57
Kinder
Shania Tyra Geiss, Davina Shakira Geiss
Größe
1,68 m