• Home
  • Stars
  • Robert und Carmen Geiss früher: So sahen sie an ihrer Hochzeit aus

Robert und Carmen Geiss früher: So sahen sie an ihrer Hochzeit aus

Carmen und Robert Geiss - vor 21 Jahren und heute

Carmen Geiss und Robert Geiss sind schon seit Jahren nicht mehr aus Deutschlands Fernsehlandschaft wegzudenken. Das glamouröse Promi-Paar begeistert mit seiner unverblümten Art und seinem spektakulären Alltag unzählige Fans und Zuschauer. Ein alter Schnappschuss enthüllt nun, wie Robert und Carmen an ihrem Hochzeitstag aussahen.

Carmen Geiss (52) und Robert Geiss (54) sind bereits seit Jahrzehnten unzertrennlich. Vor fast 25 Jahren gaben sich die beiden das Jawort. Ein altes Foto aus dieser Zeit zeigt den Fans nun, wie bildhübsch Carmen an ihrem Hochzeitstag aussah.

Carmen und Robert Geiss, Carmen und Robert Geiss wurden festgenommen, Carmen und Robert Geiss Festnahme, Carmen und Robert Geiss Polizeieinsatz, Carmen und Robert Geiss Gefängnis, Robert und Carmen Geiss, Robert und Carmen Geiss wurden festgenommen, Robert und Carmen Geiss festgenommen, Robert und Carmen Geiss Festnahme, Robert und Carmen Geiss Polizeieinsatz, Robert und Carmen Geiss Gefängnis

Carmen und Robert Geiss wurden festgenommen

Die Geissens: ganz verliebt am Hochzeitstag

Bei dem Foto handelt es sich um eine süße Collage von Robert und Carmen. Während auf der rechten Seite ein aktuelles Foto von dem Glamour-Paar abgebildet ist, sieht man auf der linken Seite ein Foto ihres Hochzeitstages vor fast 25 Jahren.

Carmen Geiss im Brautkleid

Robert entschied sich an seiner Hochzeit für einen schwarzen Anzug und ein rotes Hemd. Die blonden Haare trug der Selfmade-Millionär schon damals länger. Carmen entschied sich ganz traditionell für ein weißes Kleid, welches mit Tüll und Glitzersteinen verziert war.

Die Looks des Glamour-Paares sind allerdings um einiges moderner geworden. Auch wenn Robert und seine frisch angetraute Frau damals bestimmt modisch auch schon echte Hingucker waren.

Erst kürzlich teilte Carmen Geiss via Instagram dieses Bild mit ihren Fans, welches das Millionärs-Paar in ihren jungen Zwanzigern zeigt. Ein tolles Paar waren die beiden schon damals, doch vor allem Robert hat sich deutlich verändert.

Carmen und Robert Geiss früher, Die Geissens, Carmen Geiss

Carmen und Robert Geiss früher