• Carmen Geiss ist sehr bekannt
  • Durch „Die Geissens“ steht ihre Familie in der Öffentlichkeit
  • Doch über ihre Eltern spricht die Millionärin nur wenig

Mit ihrer Fernsehserie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ stehen Robert Geiss und Carmen Geiss, die zuletzt mit einer Typveränderung Schlagzeilen machte, seit langer Zeit in der Öffentlichkeit.

Während sie in der Sendung „Die Geissens“, die bald mit neuen Folgen im TV kommt, ihr Privatleben mit ihren Fans teilt, gibt es ein Thema, über das Carmen gar nicht gern spricht: Ihre bereits verstorbenen Eltern Anna und Heinz. Aber warum?

Meine Eltern waren am Anfang nicht begeistert von Robert. Mein Vater war ein großer Fußball- und Boxfan. Der hätte es toll gefunden, wenn ich mit einem professionellen Fußballer oder Boxer zusammen gewesen wäre. Dann hätte er wenigstens auch was davon gehabt“, wird Carmen Geiss von „news.de“ zitiert.

Carmen Geiss: „Meine Eltern waren bis zu ihrem Tod zusammen.“

Ob Robert wohl der tatsächliche Grund ist, warum die Millionärin Carmen Geiss nicht gern über ihre Mutter und ihren Vater spricht? Vielleicht lag es auch an ihrer späten Ehe mit Robert. Ihren Eltern war diese nämlich heilig.

Auch interessant:

carmen geiss

Kultiger Reality-Star

In welchem Jahr wurde Carmen Geiss geboren?

Meine Eltern waren bis zu ihrem Tod zusammen. Ich wär kaputtgegangen, wenn sich meine Eltern hätten scheiden lassen“, betont die Blondine weiter. Zwar spricht Carmen nicht viel über ihre Eltern, aber wenn sie es macht, verliert sie kein schlechtes Wort über sie.

Carmen Geiss gab zudem bekannt, dass ihre Eltern beide an Krebs starben: „Ich weiß, dass der Krebs bei mir in der Familie liegt“, sagte sie gegenüber „Closer“. Carmen Geiss' Mutter Anna starb an Stimmbandkrebs. Ihr Vater Heinz bekam einen Lungentumor. Bis zuletzt war Carmen für ihre Eltern da.