• Carmen Geiss zeigt sich emotional
  • Der Reality-Star trauert um seine Mutter
  • Das sind Carmens rührende Worte

Carmen Geiss (57) schlägt bei Instagram ernste Töne an. Der sonst so fröhliche Reality-Star, der bei „Die Geissens“ schon im Krankenhaus landete, zeigt sich von seiner verletzlichen und hochemotionalen Seite.

Carmen Geiss trauert um ihre verstorbene Mutter

Mit einem neuen Beitrag gedenkt Carmen Geiss ihrer Mutter, die vor einem Jahr verstorben ist. Der Schmerz über den Schicksalsschlag sitzt noch tief und sie teilt ein rührendes Gedicht zum Todestag ihrer Mama.

Auch interessant:

An meine liebe Mutter, Heute vor einem Jahr bist du von mir gegangen !!! Kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer. Kann es immer noch nicht glauben, ist alles so schwer“, beginnt sie und weitere Zeilen lauten: „Kann nicht mehr weinen, meine Augen tun weh. Kann alles nicht begreifen, warum ich Dich nie wiederseh.“

So hochemotional zeigt sich Carmen Geiss, die eine heftige Verwandlung hinter sich hat, selten. Mit ihrer Offenheit berührt sie die Herzen ihrer Follower, die ihr mit aufbauenden Worten in den Kommentaren Kraft schenken wollen und ihr zeigen, dass sie mit der Trauer nicht alleine ist.