• Die Geissens sind wieder auf Reisen
  • Diesmal besuchen sie die Slowakei
  • Dort werden sie DAVON überrascht

Damit hätten sie nie gerechnet! Diese krasse Überraschung wartet auf die Geissens, die sich in Saint-Tropez ihrem Spielrausch im Casino hingaben, in der Slowakei. 

Die Geissens: International bekannt

In der neusten Episode sind die Geissens, die eine tragische Vergangenheit voll mit Schicksalsschlägen hinter sich haben, mal wieder auf Reisen. Dieses Mal wurden sie vom Wirtschaftsminister des Landes höchstpersönlich eingeladen.

Als die Familie ankommt, wird sie in Bratislava von einer großen Fan-Gemeinde und Fotografen begrüßt. Es scheint ganz so, als wären sie sogar noch beliebter in diesem Teil Europas. Die vielen Fans machen für Davina (19) und Shania (18) sogar den befürchteten Wandertrip mehr als erträglich! 

Auch interessant:

Schließlich werden sie auch noch im slowakischen Parlament empfangen. Robert Geiss (59), der sich beim Umbau ihrer Villa Geissini verletzte, ist dafür ziemlich underdressed. 

Wie genau alles ausgeht, bekommen wir am Montag, dem 13.2. Um 20.15 Uhr bei RTLZWEI in der neuen Doppelfolge von „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen.