• Die Familie Geiss in Trauer
  • Sie gedenken Carmens Mutter Anna
  • Ihre Worte sorgen für Gänsehaut

Vor zwei Jahren, am 13. Februar 2022, verlor Carmen Geiss (58) ihre Mutter Anna. Zum Todestag widmet die Geiss-Familie ihr rührende Worte. Auf ihrem Instagram-Account postet Carmen ein altes Foto ihrer geliebten "Mamilischka" und schreibt einen emotionalen Text.

Tragisch:

Familie Geiss trauert um Mama und Großmutter

"Liebe Mami,Omi und Schwiegermutter, du fehlst uns so sehr. Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht an dich denken und uns wünschten, du wärst hier. Aber ich weiß, dass du in Frieden bist und dass wir uns eines Tages wiedersehen werden", steht unter anderem in dem Text, der für Gänsehaut sorgt.

Und auch Davina Geiss (20) gedenkt in ihrer Instagram-Story ihrer Großmutter. Dort schreibt sie zu einem Foto, auf dem sie als Baby in den Armen ihrer Oma liegt: "Ich vermisse dich jede Minute, Omi. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Ich liebe dich."

Geissens-News:

Carmen Geiss Eltern Anna und Heinz waren bis zu ihrem Tod verheiratet. Beide verstarben an Krebs. „Ich weiß, dass der Krebs bei mir in der Familie liegt“, sagte Carmen einst gegenüber "Closer". Ihre Mutter Anna starb an Stimmbandkrebs und ihr Vater Heinz bekam einen Lungentumor. Bis zuletzt war Carmen für ihre Eltern da und der familiäre Zusammenhalt war sehr stark.

Carmen Geiss' Eltern standen - im Gegensatz zu Roberts Eltern - nie in der Öffentlichkeit und wollten das auch nicht. 2023 schrieb Carmen in ihrem Gedenk-Post: "Ich weiß, dass du die Öffentlichkeit nicht gemocht hast, aber ich möchte, dass die Öffentlichkeit jetzt weiß, welchen Schmerz ich ertrage, dass du von mir gegangen bist."